Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 10.05.2016, 11.13 Uhr

Rebecca Mir schockt mit neuer Frisur: Perücke oder nicht? Ist die Typveränderung von Rebecca Mir nur Fake?

So kennen ihre Fans Rebecca Mir - Mit langer Wallemähne ohne Pony. Bild: Instagram/rebeccamir

Hinter dem Schutz der Anonymität teilen einige Fans ihre Meinung auch recht undiplomatisch mit: "Ach du heilige scheisse. Wie bescheuert schaut das den aus?". Wieder andere hoffen auf eine Perücke: "Biiitteeee lass' es eine Perücke sein!!!!" oder "Nee also wenn das keine Perücke ist, dann ist das nicht gerade der beste look".

Die Frage aller Fragen: Ist Rebecca Mirs Pony echt?

Viele Fans vermuten es schon: Der Pony könnte ein Fake sein und wurde nur als Haarteil für ein Foto-Shooting angebracht. Ein etwas älteres Foto - ebenfalls mit Pony könnte ein Beweis dafür sein. Hier trägt sie ebenfalls Pony, aber eben nur für die Fotos.

Unter das Bild schrieb Mir allerdings, wie sehr ihr der Look gefällt: "Love this Hairstyle" (Ich liebe diese Frisur). Hat sie sich jetzt vielleicht doch getraut? Das können auch wir nicht mit Sicherheit sagen, finden jedoch, dass das Model mit und ohne Pony hinreißend aussieht.

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser