news.de
mehr als Nachrichten
Ganz intim präsentierte sich Vanessa Mai in der Echo-Nacht: Eingekuschelt liegt sie in den weißen Federn. Doch was ist das? Die schöne Musikerin ist mit jemandem im Bett - und es ist nicht ihr Verlobter Andreas Ferber.
Welch privater Einblick! Am Abend nach der Echo-Verleihung zeigt sich die Musikerin im Schlabberlook in ihrem Bett! Doch es ist nicht ihr Verlobter Andreas Ferber, der neben ihr liegt - trotzdem kann sich Mai keine bessere Gesellschaft vorstellen.
So glücklich strahlte sie, als Vanessa Mai ihren Preis entgegennahm. Sie kann es immer noch kaum glauben und postete gleich mal fünf Echo-Bilder auf ihrer Instagram-Seite. Besonders süß: Auf einem Bild liegt ihre Auszeichnung direkt neben ihr.
Der Echo ist ein Meilenstein in der Musikkarriere der Künstlerin. Unter ihrem Post schreibt sie: "#wennTräumewahrwerden". Scheinbar kann Mai ihr Glück immer noch nicht fassen und dem Echo könnte es wohl auch kaum besser gehen. Gemütlich eingekuschelt neben der sexy DSDS-Jurorin - da würden wohl so einige Männer mit ihm tauschen. Doch in das Bett der 23-Jährigen darf nur in Verlobter Andreas Ferber. Das scheint auch einige Fans zu beschäftigen: "Hoffentlich hat Andreas da noch Platz", postete ein User unter das Bild. Ganz sicher!