Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr

Leonie Rosella, Ann-Kathrin Brömmel und Co.: Nach GNTM: Nackt-Karriere und Ekel-Alarm im Trash-TV

Quotenbringer bei "Germany's Next Topmodel": Micaela Schäfer, Larissa Marolt und Gina-Lisa

Ob nun wirklich berauf oder bergab kann man bei diesen drei Damen nicht genau sagen. Fakt ist, diese drei Promi-Ladys haben nach der Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel einen anderen Weg eingeschlagen.

Als Erste zu nennen wäre da sicherlich Micaela Schäfer, die bereits in der ersten Staffel im Januar 2006 bei Heidi über den Laufsteg stiefelte. Ihre Liebe zur Nacktheit wurde ihr auch damals bereits zum Verhängnis. Was folgte ist eine beispiellose Karriere als - nun sagen wir mal so - Deutschlands berühmteste Nacktschnecke.

Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer (v.li.). Bild: dpa

Gina-Lisa und Micaeala Schäfer: Ganz besondere Model-Karrieren

Ebenfalls mächtig viel zeigt Busenwunder Gina-Lisa Lohfink. Zu ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" noch deutlich flacher auf der Brust, sorgte sie 2008 für gute Einschaltquoten. Legendär bis heute ihr Spruch "Zack die Bohne". Als ernstzunehmendes Model war Gina-Lisa seit dem selten zu sehen. Allerdings: Als Party-Gast als It-Girl bei diversen Veranstaltungen immer für eine Schlagzeile gut.

Zugegeben, wer als fleißiger TV-Gucker regelmäßig "Das Dschungelcamp" einschaltet, der sollte sich wohl kaum an die Model-Karriere von Larissa Marolt bei GNTM erinnern. Denn die Dschungelzicke hinterließ mit einem nervenzerreißenden Ausflug nach Australien einen bleibenden Eindruck. Vergessen ihre Karriere bei Heidi Klum in der vierten Staffel, weg mit dem Titel "Austrias Next Topmodel". Hier kommt Larissa Marolt, der Dschungeltölpel. Immerhin hat sie es trotz Grobmotorik bis zu "Let's Dance" geschafft. Chapeau!

Leonie Rosella, Gina-Lisa und Co. - sie alle haben es irgendwie auf ihre ganz eigene Art und Weise geschafft, im Rampenlicht zu stehen. Und falls der Fame-Faktor sich irgendwann einmal im Sande verläuft, folgen ganz bestimmt noch ein paar Casting-Shows, Promi-Dinner oder weitere TV-Formate, die einen den ganz großen Ruhm versprechen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2