Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr

Playmate verwandelt sich in heißen Rotschopf: Lady in red! Diese Prominente steckt hinter dem neuen Look

So kennt man Sarah Nowak für gewöhnlich. Bild: dpa

Unglaubliche Typveränderung bei Sarah Nowak

Die Lady, die hier in die Kamera schaut, ist natürlich das Playmate des Jahres 2015 - Sarah Nowak. Bei Instagram zeigte sie sich ihren Fans im völlig ungewohnten Look und demonstrierte ihre Wandelbarkeit. Klar waren die Meinungen über die Typveränderung nicht durchweg positiv. Viele ihrer Follower begrüßten jedoch den neuen Look und freuten sich über das Umstyling. Wohl allerdings leider ein wenig zu früh.

FOTOS: Playmate des Jahres 2015 Sexy Selfies von Sarah Nowak
zurück Weiter Sarah Nowak (Foto) Foto: Facebook (SarahNowak) Kamera

Alles nur Fake? Sarah Nowak mit Perücken-Geständnis

Denn wie Sarah selbst verriet, handelt es sich bei der neuen Frisur lediglich um eine Perücke, welche sich das Model kurz einmal übergeworfen hat. "Die Perücke werde ich jetzt öfter tragen, weil ich es einfach geil finde. Oder ich färbe meine Haare so!", kommentiert Sarah noch ihren neuen Look und lässt ihre Fans in freudiger Erwartung zurück. Wir dürfen gespannt sein auf alles, was noch kommt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2