21.02.2016, 10.10 Uhr

Nathalie Volk: Ihr Freund Frank Otto packt aus: So läuft es wirklich!

Nathalie machte aus ihrer Beziehung zu Frank Otto nach dem Dschungelcamp keinen Hehl. Wer bisher gar nicht zu Wort kam, war allerdings ihr Liebster selbst. Nun packt er aus und spricht über die Liebe zu seinem Model.

Nathalie Volk und ihr Freund Frank Otto bei einem innigen Kuss. Bild: facebook.com/NathalieVolkOfficial

Im Dschungelcamp noch das stille Mäuschen, ließ Nathalie Volk unmittelbar nach dem Aus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die Bombe platzen: Sie sei verliebt in einen 39 Jahre älteren Millionär. Doch nicht nur das. Mit unüberlegten Äußerungen sorgte sie im Nachgang für mächtig Wirbel. Aussagen wie "Es gibt noch andere reiche Männer" dürften wohl auch bei ihrem schwerreichen Freund Frank Otto nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen sein.

Frank Otto über seine Liebe zu Nathalie Volk

Dieser wiederum verhielt sich in den vergangenen Wochen verdächtig still. Mit Aussagen über die gemeinsame Beziehung der beiden hielt er sich vornehm zurück. Bis jetzt! Gegenüber der "Bild"-Zeitung spricht er zum ersten Mal öffentlich über seine Liebe zur ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin.

Begeistert von der ganzen Aufregung rund um seine Beziehung zu Nathalie zeigt er sich nicht. "Das große Medieninteresse kam doch sehr plötzlich. Ich bin ganz froh, dass es seit der Berlinale ruhiger um uns geworden ist", sagte er der "Bild". Für gemeinsame Stunden zu zweit bleibt den beiden dennoch zunächst keine Zeit. "Nathalie ist nächste Woche so beschäftigt, dass wir uns gar nicht sehen."

Für einen Ausflug zum Stadion St. Paulis in Hamburg hatte es am Wochenende offenbar trotzdem gereicht. Nathalie postete neben einem Bild aus dem Stadioninneren auch ein inniges Kuss-Selfie der beiden aus dem Séparée 31. Doch was meint Nathalies Millionär Frank Otto eigentlich zu seinem Liebesglück? Der hält sich bedeckt mit einem verheißungsvollen "Wir sind glücklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen".

Mehr zum Thema: Heidi Klums Vito wollte Dschungel-Nathalie anschnabeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser