Uhr

Menderes Bagci schwul?: Ist Menderes Bagci schwul? Das sagt er selbst dazu!

Menderes Bagci räumt mit anhaltenden Gerüchten auf. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

"Ich will meine schwulen Fans nicht verprellen oder beleidigen, aber nein: Ich bin wirklich nicht schwul. Ich stehe auf Frauen.", wird Bagci von der "IN" zitiert. Damit sollte das Thema eigentlich jetzt für die nächste Zeit erledigt sein. Doch warum hat es mit Menderes und den Frauen bisher nicht wirklich funktioniert?

Auch dafür hat er eine Erklärung: "Ich bin immer sehr unzufrieden mit mir und glaube, eine Frau würde das nicht gut aushalten können. Ich habe Stimmungsschwankungen, neige zum Negativen.", beichtet er in der "IN". Sogar über eine Therapie habe er bereits nachgedacht. Aber so schnell wird ein echter Dschungelkönig nicht aufgeben. Oder, Menderes?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2