Erstellt von - Uhr

Thomas Hayo privat: Diese pfiffige Überraschung hatte der "Germany's Next Topmodel"-Juror ausgeheckt

Seit 2011 ist er Jury-Mitglied von "Germany's Next Topmodel", davor betreute Thomas Hayo verschiedene Modemarken rund um den Globus. Wie er privat ist, verriet der gebürtige Saarländer in einigen Interviews.

Stets von hübschen Frauen umgeben: Thomas Hayo. (Foto) Suche
Stets von hübschen Frauen umgeben: Thomas Hayo. Bild: facebook.com/Thomas Hayo

Ist Thomas Hayo vergeben?

Egal, ob bei GNTM oder bei seiner Arbeit als Creative Director: Thomas Hayo ist rund um die Uhr von attraktiven Frauen umgeben. Umso überraschender, dass er noch immer Single ist und das auch noch eine Weile bleiben möchte. So verriet Hayo kürzlich in einem Interview mit "Stylebook": "Ich bin gerne Single, hätte aber nichts gegen eine Freundin." Frauen können sich also weiterhin Chancen ausrechnen.

Doch: "Aber wie das so ist mit der Liebe: Das kann innerhalb von ein oder zwei Wochen ganz anders sein.", ergänzt er gegenüber dem "People"-Magazin. Stattdessen lasse er das Leben auf sich zukommen und mache sich keinen Stress. Vor der Kamera hat der Singlemann in den kommenden Wochen eine Frau an seiner Seite: Gemeinsam mit Topmodel Heidi Klum sucht er ab Donnerstag wieder Deutschlands nächstes Topmodel.

Auch wenn in Sachen Beziehungen mehr gehen könnte, macht der gebürtige Saarländer immer wieder mit kurzen Affären und Flirts von sich reden. So verbrachte er 2014 eine Menge Zeit mit GNTM-Siegerin Lena Gercke und auch mit anderen Teilnehmerinnen der Castingshow schien er sich in der Vergangenheit verdächtig gut zu verstehen. Und auch davon abgesehen läuft es für den Modelagenten gut.

Luxusleben in New York

Für "Germany's Next Topmodel" steht er zwar in Deutschland vor der Kamera, privat lebt Thomas Hayo allerdings in New York. Genauer in der Bowery Street im Bezirk Manhattan, wo neben dem Atelier des GNTM-Jurors auch große Modehäuser von Victoria's Secret und Co. zu finden sind. Als Amerikaner fühlt sich Hayo trotz allem nicht, wie er in einem Interview mit ProSieben erklärte. Schließlich wohnt in Deutschland seine ganze Familie, darunter sein Bruder Peter, der in Berlin ein Musikstudio leitet und mit dem Thomas Hayo seinem Hobby, dem Fußballspielen, nachgeht.

Thomas Hayo bei "The Masked Singer" 2022 als Pfeife auf der Bühne

Im Herbst 2022 sorgte Thomas Hayo für eine ganz andere Überraschung: Der GNTM-Liebling hatte sich perfekt kostümiert bei "The Masked Singer" 2022 auf die Bühne geschlichen und als Pfeife verkleidet performt. Erst in der dritten Live-Show musste Hayo die Maske fallen lassen und ließ bei einigen Zuschauern vor Staunen die Kinnladen herunterklappen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de/dpa

Themen: