22.01.2016, 08.54 Uhr

Brigitte Nielsen packt aus: Darum ist Mattia für Brigitte Nielsen ein echter Mann

Brigitte Nielsen und ihr Ehemann Mattia Dessi. Bild: Jens Kalaene / dpa

Mattia Dessi muss für Brigitte wie ein Sechser im Lotto sein. So unglaublich verliebt gibt sie sich und setzt ihre Schwärmereien fort: "Ich bin so zufrieden mit meinem Mann." Der Altersunterschied zwischen den beiden sei längst kein Thema mehr, wobei sie einräumt, sich am Anfang doch ihre Gedanken gemacht zu haben. "Ich habe immer gedacht, er ist zu jung und jetzt sind wir zwölf Jahre zusammen. Und das Alter hat damit nichts zu tun. Er ist mehr Mann als alle Vorherigen!"

Und auch die Zukunft soll rosig werden. "Jedes Jahr wird es immer besser. Wir fühlen uns gut." Bei so viel Liebesglück können wir den beiden nur weiterhin alles Gute wünschen.

Mehr zum Thema: Das waren die Männer von Brigitte Nielsen.

FOTOS: Dschungelcamp 2016 Die besten Bilder! Maden, Mega-Brüste und Menderes
zurück Weiter Menderes mit Nathalie Volk in der Dschungelprüfung. (Foto) Foto: RTL/Stefan Menne Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/rut/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser