Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 27.12.2015, 08.01 Uhr

Helene Fischer, Kim Kardashian, Chris Hemsworth: Das ist die krasseste Veränderung des Jahres 2015

Helene Fischer überrascht kurz vor Jahresende mit Longbob und Femme fatale-Look. Bild: news.de-Fotomontage (dpa)

Die Launen der Kardashians: Mann, Frau, blond, braun - egal!

Die extremste aller Promi-Veränderungen hat wohl das Oberhaupt des Kardashian-Clans in diesem Jahr hinter sich. Aus dem 66-jährigen Bruce Jenner wurde Caitlyn. Für ihren Mut, die damit verbundenen Emotionen mit der Öffentlichkeit zu teilen, wurde Caitlyn Jenner vom "Glamour"-Magazin als "Frau des Jahres" ausgezeichnet.

Apropos Kardashians: Jenners Stieftochter Kim Kardashian (35) wurde im April plötzlich platinblond! Ein Beweis dafür, dass sich nicht jeder einen Ausflug in die experimentelle Welt der Haarfarben leisten kann. Egal, die Stars machen es trotzdem: Kylie Jenner (18) war türkis, Madonna pink, Katy Perry blau und Miley Cyrus hatte irgendwie schon alles auf dem Kopf.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser