10.12.2015, 12.33 Uhr

Sylvie Meis im sexy Leder-Outfit: Knallenges Leder! So verführt sexy Sylvie ihre Follower

Sexy Sylvie hat schon wieder zugeschlagen. In einem neuen Facebook-Post zeigt sich die Moderatorin in einen äußerst ansehnlichen Leder-Fummel! Hier gibt es das Bild.

Sylvie Meis ist immer für einen Hingucker gut. Bild: dpa

Sexy Auftritte sind wir von Moderatorin und Model Sylvie Meis längst gewöhnt. Erst in der vergangenen Woche präsentierte sich die 37-jährige Niederländerin in aufreizendem String und Spitze. Sylvie Meis ist schließlich nicht ohne Grund seit Jahren das Gesicht des Unterwäsche-Herstellers Hunkemöller. Die 37-Jährige kann mit ihren Traummaßen locker mit den 20-jährigen Models mithalten, die man sonst auf den Werbeplakaten dieser Welt sieht.

KISS!!!󾠣󾠣󾠣 󾌩󾌩 Leather dress, loose hair and glowing makeup! My look for today's @vanharenschoenen event! #sylvieshoes...

Posted by Sylvie Meis on Mittwoch, 9. Dezember 2015

Sylvie Meis präsentiert Traumkörper im knappen Leder-Dress

Und auch Sylvies neuester Facebook-Schnappschuss hat es einmal mehr gehörig in sich. Zu sehen gibt es die Moderatorin in einem knappen Leder-Kleid mit Netzteil-Dekolleté. Ein echter Hingucker! Kein Wunder also, dass Sylvie für dieses Bild reichlich positive Kommentare bei Facebook abräumt.

So reagieren ihre Sylvie Meis' Facebook-Fans auf den sexy Style

Fast 4.000 Mal gab es dafür den "Daumen nach oben" beim sozialen Netzwerk Nummer eins. Und auch in den Kommentaren unter dem Bild ist die Tendenz eindeutig erkennbar: "Du bist eine echte Traumfrau.", "du bist sooooooooo eine super Schöne und Starke Frau" und "Wie immer bist Du super sexy. Toller Ausschnitt", gibt es unter anderem zu lesen.

Dieses Outfit ist offensichtlich ein voller Erfolg...

FOTOS: Sylvie Meis Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser