In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Volontär Christopher Rust - 09.12.2015, 16.35 Uhr

Raten Sie mal: Wer kommt denn hier von der Stange?

Einfach mal entspannt abhängen. Zwischen Kleidern und Blusen hat es sich diese Dame gemütlich gemacht. Na, haben Sie sie schon erkannt?

Wer lässt sich denn hier hängen? Bild: Instagram

Fast könnte man sie zwischen den Klamotten übersehen. Doch auf dem Instagram-Bild ist zwischen den Kleidungsstücken eindeutig eine Dame zu erkennen. Ziemlich erschöpft hängt sie da an der Stange.

Geboren wurde unsere Unbekannte 1974 im britischen Goff's Oak in Hertfordshire. Auf dem Schloss Luttrellstown in Irland heiratete sie einen englischen Fußballspieler. Er zählt zu den ganzen Großen des Sports und wurde aufgrund seiner Leistungen von der Queen mit dem britischen Verdienstorden ausgezeichnet. Für einen Film stand der Gatte der Gesuchten sogar mit seinem Namen Pate, trat allerdings nur kurz am Ende in Erscheinung. Im Januar 2013 beendete er seine Sportler-Karriere und zog mit ihr gemeinsam um.

Wer ist die Unbekannte, die hier so verrückt an der Stange hängt?

Obwohl die gesuchte Person ihre eigene Modelinie hat, wurde sie vom Stilkritiker Richard Blackwell zur "am schlechtesten gekleideten Frau 2007" gekürt. Dennoch war die Ausgabe der Zeitschrift "Elle" mit ihr auf dem Cover die auflagenstärkste. Und auch auf der "Vogue" zierte sie mehrere Male den Titel. Ihr Mann war sogar das erste männliche Cover-Model der britisschen Ausgabe von "Elle".

 

Derzeit stellt die Britin in New York ihre neuste Mode-Kollektion vor und das schlaucht offensichtlich.Von der Stange dürfte bei ihr wohl gar nichts sein. Dennoch entspannt sie sich hier IN der Garderobe.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser