Erstellt von - Uhr

Auf Instagram: Weihnachts-Shopping unten ohne mit Palina Rojinski

Zur Weihnachtszeit macht Palina Rojinski ihren Instagram-Fans schon das erste heiße Geschenk. Denn auf diesem Bild hat sie doch glatt irgendwas vergessen...

Palina Rojinski hat sich zu einem ganz besonderen Schnappschuss hinreißen lassen. (Foto) Suche
Palina Rojinski hat sich zu einem ganz besonderen Schnappschuss hinreißen lassen. Bild: dpa

Was hat sich Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski denn bei diesem Bild gedacht? Sichtlich konfus greift sie sich bei einem Fotoshooting in die zerwühlte Haarpracht. Doch irgendetwas fehlt doch auf diesem Bild? Richtig. Frau Rojinski hat ihre Hose vergessen. Bei diesen heißen Overknee-Stiefeln ja auch kein Problem...

Palina Rojinski fast nackt beim Weihnachts-Shopping

Doch um einen ganz heißen Einblick zu verhindern, prangt auf ihrem Slip ein kleines Krönchen. Sicher ist sicher. Aber was hat sie denn bei diesem sündigen Christmas-Shopping nun eigentlich eingekauft? Die Stiefel, den Pullover oder doch den grünen Hauch von Nichts für Untendrunter...?

Irgendwie scheint es die Pro7-Entertainerin dann aber doch zu heiß geworden zu sein. Ihren Unten-Ohne-Schnappschuss löschte die 30-Jährige aus Instagram offenbar wieder. Schade eigentlich. Der vorweihnachtliche Einblick dürften einigen ihrer (vor allem) männlichen Fans durchaus gefallen haben. Andere tiefe Einblicke gibt's aber auch so zuhauf:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: