news.de
mehr als Nachrichten
Ruhm macht einsam? Von wegen. Doch bleiben die Hollywood-Stars gern unter sich. Dabei entstehen dann ganz dicke Freundschaften. Man denke nur an Taylor Swift und ihre Supermodel-Freunde. Doch auch Genre übergreifend haben sich die Promis schrecklich lieb.
Taylor Swift ist wohl der bekannteste Hollywood-Star, der seine Promi-Freundschaften ganz öffentlich zelebriert - und damit auch geschickt in den Schlagzeilen bleibt. Bei den Negativ-Berichten über ihren hohen Männer-Verschleiß in jungen Jahren und einiger Häme, sie könne ohne großes Liebeskummer-Drama gar nicht kreativ arbeiten, ist es natürlich besonders positiv, wenig später mit seinen schönen Supermodel-Freundinnen gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Und dann auch noch beim eigenen Konzert. Aber es gibt auch Promis, die ihre Freundschaften lieber aus dem Blitzlichtgewitter der Öffentlichkeit raushalten, um gemeinsam ein paar entspannte Stunden verbringen zu können. Einige der engsten Freundschaften in Hollywood haben wir hier zusammengetragen.
Sie haben einiges gemein. Das britische Model Cara Delevigne und "Keeping up with the Kardashians"-Star und seit neuestem auch noch "Victoria's Secret"-Model Kendall Jenner sind unzertrennlich. Die beiden posten regelmäßig Fotos von sich auf Twitter und lassen so die Welt wissen, wie gern sie sich haben. Die beiden Supermodels haben sogar eine Namensmischung wie sie eigentlich nur die größten Hollywood-Paare wie Brad Pitt und Angelina Jolie (Brangelina) tragen. Cara und Kendall haben ihre Namen zu "Cake" zusammengezogen und demonstrieren damit besondere Einheit. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ellbogen-Modelbusiness die zwei Schönheiten nicht am Ende auseinander treibt. Doch da Cara sowieso eine Schauspiel-Karriere anstrebt, sollte ein Zicken-Krieg wohl ausbleiben.
Eine weinger öffentlich angepriesene Freundschaft pflegt Cara mit Sängerin und Superstar Rihanna. Die beiden verstehen sich bestens, behalten ihre Zuneigung aber eher für sich.
Miranda Kerr und Miley Cyrus sind wirklich ein ungleiches Paar. Kerr ist elegant und macht einen auf Umwelt-Schutz und Buddha-Anhänger. Sie praktiziert leidenschaftlich Yoga und wirbt immer wieder für einen gesunden und bewussten Lebenswandel. Umso erstaunlicher, dass sie mit Good-Girl-Gone-Bad-Schablone Miley Cyrus nicht nur per du ist, sondern auch ziemlich dicke. Kerr zeigte sich ganz begeistert von der Skandal-Nudel, als diese sich 2013 die Augenbrauen so hell färbte, dass sie aussahen wie abgesäbelt. Kerr schrieb zu ihrem Selfie mit ihrer Freundin: "Mit der wunderschönen Miley Cyrus".
Eigentlich meint man ja, mit Diven kommt keiner aus. Falsch gedacht: Diven untereinander scheinen sich bestens zu verstehen. Lady Gaga und Naomi Campbell haben sich auf jeden Fall furchtbar gern. Auf Twitter betitelt Naomi ihre Träller-Freundin sogar als "meine Liebe". Übrigens: Die beste Freundin ist Lady Gaga nicht für das Model. Da bleibt Campbell ihrem Business treu: Ihre allerbeste Busenfreundin ist Kate Moss.
Ein Herz und eine Seele, denkt man bei diesen Traum-Duo. Matt Damon und Ben Affleck gehen schon seit Jahrzehnten gemeinsam durch dick und dünn. Manchmal stehen die beiden Schauspieler auch gemeinsam vor der Kamera. Ob Matt seinem Ben auch während der schlimmen Ehe-Krise mit Jennifer Garner beistand? Es ist anzunehmen.
Taylor Swift ist dafür bekannt, sich nur mit den Besten der Besten zu umgeben. Das gilt für die Karriere als auch im Privaten. Die Sängerin hängt zum Beispiel mit der angesagtesten Schauspielerin der Welt, Jennifer Lawrence rum, oder feiert mit ihren Supermodel Freundinnen Cara Delevigne, Kendall Jenner, Lily Aldridge, Karlie Kloss und Gigi Hadid eine wilde Party und zerrt sie auf ihre riesige Tour-Bühne. Außerdem versteht sie sich bestens mit der neuseeländischen Überfliegerin Lorde.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
gea/sba/news.de