Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger: Keiner gönnt ihr das Baby-Glück

Man könnte meinen, Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis befinden sich seit der Geburt ihrer Tochter Sophia im Dauer-Shit-Storm. Bild: dpa

Daniela Katzenberger: Nach Geburt von Tochter Sophia im Dauer-Shit-Storm

Die ganz große Liebe und das ganz große Glück - Emotionen pur konnte man bei Daniela Katzenberger in ihrer Doku-Soap bei RTL erleben. Die Geburt der kleinen Sophia brachte neuen Glanz in das Leben der Katze, die gemeinsam mit ihrem Lucas nun jeder einzelnen Lebensphase ihres Sprösslings entgegen fiebert. Das Problem nur: Neider und Hater wollen der Familie wohl ihr Baby-Glück nicht so richtig gönnen. Was folgt sind Shitstorms über Shitstorms. Erst die "ungesunden Kuscheltiere" im Babybett und dann auch noch der Computer-Eklat. Bei Facebook postete Daniela und Lucas ein Bild das zeigt, wie Baby Sophia vor dem Bildschirm sitzt. Und natürlich wurden die Fieslinge damit aus ihren Ecken gelockt: Ungesunde Strahlungen und was noch alles könnten dem Baby schaden. Wirklich skandalös!

Wenn wir ehrlich sind, so hat man es als Promi doch schon ziemlich schwer. Selbst das schönste Glück kann einem ziemlich schnell madig gemacht werden. Hoffen wir, dass es Prinzessin von Sofia nicht genauso ergeht, wie Daniela, Heidi und Co. Jetzt, wo sie aller Welt verkündete, wie stolz sie ist, bald Mama zu werden.

VIDEO: Jetzt reagiert Daniela Katzenberger auf den Shitstorm!

Video: RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/lvo/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3