Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr

Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger: Sabia Boulahrouz: Schwangerschafts-Hölle dank Rafael

Nach Wochen bricht Sabia Boulahrouz nun ihr Schweigen und spricht über ihr Beziehungs-Aus mit Rafael van der Vaart. Bild: dpa

Sabia Boulahrouz: Von Baby-Glück zu Baby-Hölle?

Völlig allein hingegen steht derzeit Neu-Model Sabia Boulahrouz da. In Sachen Modelkarriere kann die 37-Jährige vielleicht noch nachlegen und bei Heidi das ein oder andere abschauen, aber - wenn es um Beziehungen und Kinder geht, sollte sich Sabia lieber nicht mit Heidi messen. Nach langer Verschwiegenheit bricht die Ex von Rafael van der Vaart nun ihr Schweigen und tingelt von Show zu Show, um ihr Leid zu klagen. Nach einem tränenhaften Auftritt im TV erklärt sie: "Ja, ich liebe Rafael noch immer." Das Beziehungs-Aus und die bösen Gerüchte haben die Vorfreude auf das Kind getrübt. Die Schwangerschafts-Vorfreude wurde zum Spießruten-Lauf.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3