Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 18.10.2015, 09.00 Uhr

Verona Pooth fast nackt bei Instagram: Ihre 10 peinlichsten Bilder - So frivol zeigt sie sich ihren Fans

Verona Pooth könnte mit ihren 47 Jahren bald als Auslaufmodell gelten. Damit das nicht passiert, greift die Schauspielerin zu drastischen Mitteln. Und postet bei Instagram und Co. bevorzugt nackte kleine Bildchen. Hier sind ihre schlimmsten Fotos.

Verona Pooth: Auch die Werbe-Ikone kann peinlich! Bild: dpa/Instagram:Veronapooth
Hier zeigt Verona Pooth ihren Instagram-Followern den nackten Hintern. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth)

Wer als Werbegesicht Millionen scheffelt, muss dafür sorgen, dass man im Geschäft bleibt. Und was gibt es als bewährteres Mittel, damit auch der allerletzte Hinterwäldler verstanden hat, dass man immer noch existiert? Natürlich! Auch Verona zieht die traditionelle Nackt-Karte.

Nackte (PO)oth-Parade von Verona wird zum Internet-Hit

Während sie in den 90 Jahren noch darauf hoffen musste, dass die Reporter von ihren heißen Outfits einen Schnappschuss machen, der es in die Gazetten schafft, veröffentlicht Verona Pooth heute einfach selbst schlüpfrige kleine Bildbeweise - und das bevorzugt bei Instagram und Facebook. Vor ihrem Oktoberfest-Besuch 2015 zeigte sie so ganz gekonnt der halben Welt ihr Hinterteil. Natürlich nicht offensichtlich! Im Hintergrund versteckt spiegelte sich Verona Pooths Po. Ein echt genialer Einfall. Das Oktoberfest-Outfit im bauchfreier Bluse wurde da glatt zur Nebensache!

Nasses Dusch-Selfie von Verona Pooth im Netz: Sex sells im Jahre 2015

Man muss schon sagen, die Aufnahmen beweisen - Verona Pooth sah noch nie so durchtrainiert aus wie heute. Kein Wunder, wirbt die Moderatorin doch auch für ihr eigenes Fittness-Programm. Dennoch wird ja wohl die Frage erlaubt sein, warum man sich in ihrem Alter fast vollkommen nackt bei Instagram zeigen muss. Ein weiterer Beweis? Was wollte Verona Pooth uns denn eigentlich mit diesem sonderbaren Dusch-Selfie sagen? Okay, wir haben verstanden. Sex sells! Wer jetzt aber glaubt, dass seien die einzigen peinlichen Schnappschüsse von Verona Pooth, hat sich gewaltig getäuscht. Die zehn peinlichsten Fehltritte haben wir hier für Sie noch einmal zusammengetragen. Aber Vorsicht! Es sind ein paar echte Lacher dabei.

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera

Nackt, unverschämt, nass und sexy - Verona Pooth und ihre 10 peinlichsten Bilder

Haben wir Ihnen zu viel versprochen? Die Generation Selfie und Co. muss das Fremdschäm-Niveau schon ordentlich 'runter schrauben, um den voyeuristischen Neigungen ihrer Fans gerecht zu werden. Zugegeben - bei dem ein oder anderem heißen Instagram-Post von Verona nehmen wir doch gerne auch die doch sehr freizügige Einstellung der 47-Jährigen in Kauf. Wir sind gespannt, was noch kommt, liebe Verona!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser