22.06.2020, 16.30 Uhr

Palina Rojinski privat: Liiert oder noch Single? Das verrät der Pro7-Star über Liebesdinge

Sportskanone, Schauspielerin, Moderatorin und DJane – genauso schillernd, wie sich Palina Rojinski auf dem roten Teppich präsentiert, liest sich auch die Biografie der gebürtigen Russin. Doch wie steht es um ihr Liebesglück?

Wer macht Palina Rojinski glücklich? Bild: Jörg Carstensen / dpa

Palina Rojinski erblickte als Palina Roschinskaja am 21. April 1985 in Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, das Licht der Welt. 1991 siedelte Palina mit der Familie aus ihrer Heimatstadt nach Berlin um. Mit 10 Jahren besuchte sie ganz allein in Stuttgart ein Sportgymnasium und wurde zweifache deutsche Juniorenmeisterin in der rhythmischen Sportgymnastik.

Palina Rojinski als TV-Star

Nach Abitur, Studium und verschiedenen Engagements unter anderem als T-Shirt-Model, Musikclip-Darstellerin und Rapperin schafft sie 2009 bei "MTV Home" den Durchbruch im Showbusiness. Als Jurorin der ProSieben/Sat.1-Tanzshow "Got to Dance" wurde sie 2014 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im "Circus HalliGalli" von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf war sie von 2013 bis 2017 regelmäßiger Gast als Sidekick. Sie hatte mit "The Big Surprise" ihre eigene Show. Und auch im Kino hatte sie in "Traumfrauen" bereits einen großen Auftritt neben Elyas M'Barek. Während der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2018 war sie in Reportagen als Russland-Expertin im Ersten zu sehen. Seit März 2019 spricht sie zudem in ihrem eigenen Podcast "Podkinski" auf Spotify.

FOTOS: Vivane Geppert, Laura Wontorra, Palina Rojinski Die schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands
zurück Weiter Die schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Palina Rojinski - Ihr neuer Freund heißt Joachim Bosse

Ebenso wie sie als Entertainerin kein Blatt vor den Mund nimmt, macht die hübsche Russin scheinbar auch aus ihrem Liebesleben keinen Hehl. Sechs Jahre lang war sie mit dem Musiker Jean-Christoph Ritter alias "Schowi" von der Hip-Hop-Band Massive Töne liiert. Im Februar 2013 geben sie ihre Trennung bekannt. Palina Rojinski widmete sich in den darauffolgenden zweieinhalb Jahren intensiv ihrer Karriere, bevor sie im September 2015 mit ihrem neuen Freund per Instagram-Foto wieder an die Öffentlichkeit ging.

Wie die "Bild"-Zeitung damals berichtete, hieß der Mann an ihrer Seite Joachim Bosse. Er soll Geschäftsführer der Berliner Werbeagentur DOJO sein, die unter anderem für das angesagte Modelabel "Muschi Kreuzberg" verantwortlich zeichnet. Doch die Beziehung hat offenbar nicht gehalten, wie die "Bild"-Zeitung schon 2017 berichtete.

Palina Rojinski privat liiert mit neuem Freund oder als glücklicher Single?

Privates und ganz besonders Details über mögliche Liebesbeziehungen hält Palina Rojinski bislang jedenfalls stets aus der Öffentlichkeit raus. Über eine neue Beziehung ist offiziell deshalb auch nichts bekannt. Pärchenfotos sucht man da vergebens.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser