11.08.2015, 15.46 Uhr

Sylvie Meis: Unglaublich hinterhältig! Momo beleidigt Sylvie aufs Schlimmste

Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis und Maurice Mobetie beleidigt der Schweizer Clubbesitzer die Moderatorin in einem Interview aufs Schlimmste. Auf den Promi-Status seiner Ex angesprochen, zieht er sie förmlich ins Lächerliche.

Hier noch glücklich vereint: Sylvie Meis und Maurice Mobetie. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/1Missmeis)

Einen sauberen Schlussstrich wollte Lieber zeigte Sylvie aller Welt, wie gut sie sich seit der Trennung fühlt. Vielleicht ein Grund für den verbalen Ausfall, der ihren Ex nun überfiel.

Maurice Mobetie: So hinterhältig zieht er über Sylvie Meis her

Im Interview mit der Zeitschrift "Closer" sprach der Schweizer Clubbesitzer Maurice Mobetie über die Trennungsgründe und holte zum Rundumschlag aus. "Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen." Auf die Berichte angesprochen, er sei pleite und ob dies der wahre Grund für das Beziehungsaus sei, tritt der Besitzer des 'Cavalli'-Clubs auf Ibiza böse nach: "Kurz 'ne Frage: Welcher Name ist größer? Sylvie Meis oder Roberto Cavalli?" Der Lebemann betont, nie finanzielle Hilfe von der "Let's Dance"-Moderatorin benötigt zu haben. "Also für was benötige ich Sylvie Meis? Ich promote keine Zahnbürsten."

FOTOS: Neue Dessous Sylvie heiß und sexy
zurück Weiter Sylvie (Foto) Foto: facebook.com/Hunkemöller Kamera

Sylvie Meis: Karriere-Sprung nach Trennung von Momo

Ganz schön fiese Attacke auf die Frau, der er sogar sein Kind anvertraute. Dabei ist es doch offensichtlich, dass Herrn Mobetie in Deutschland bisher niemand kannte. Einzig und allein die Beziehung zu Sylvie katapultierte ihn in die Schlagzeilen. Und vom Promi-Status einmal abgesehen - Sylvie Meis sollte der fiese Diss nicht kümmern. Schließlich hat sie mit ihrem neun Job bei "Holiday on Ice" einen echten Coup gelandet. Wahrscheinlich sprach da einfach nur die gekränkte Eitelkeit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser