Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
27.07.2015, 11.32 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Getrennt im Urlaub: SIE shoppt, ER feiert mit Andrea Berg

Wollen Helene Fischer und Florian Silbereisen ihren Urlaub nicht zusammen verbringen? Während sich Helene mit ihren Mädels auf Mallorca vergnügt, ist ihr Freund ausgerechnet mit ihrer größten Konkurrentin zugange.

Helene Fischer urlaubt alleine. Bild: dpa

Es war ein ganz besonders anstrengendes Jahr für Mega-Star Schlagerstars hetzen gegen Helene - schon wieder!

Florian Silbereisen: Andrea Berg statt Helene Fischer

Doch irgendwie scheint der Urlaubs-Plan von Helene Fischer noch nicht ganz aufgegangen zu sein. Denn wie die "Bild am Sonntag" jetzt zeigte, lässt es sich Helene Fischer zusammen mit drei Freundinnen beim Shopping oder Sonnenbaden am Strand von Palma gut gehen - von ihrem Florian war dabei allerdings keine Spur zu sehen. Also doch getrennter Urlaub im Hause Fischer/Silbereisen?

Stattdessen gab es Helenes Florian bei Facebook dabei zu beobachten, wie er zusammen mit DJ Bobo erst bei Andreas Bergs Kult-Open-Air "Heimspiel" in Aspach und später bei der Geburtstagsfeier von Mireille Mathieu zugegen war. Da muss die Helene offenbar noch warten...

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

rut/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser