In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
21.07.2015, 18.13 Uhr

Sylvie Meis, Helene Fischer, Verona Pooth: Endlich Ferien! Hier brutzeln die Stars in der Sonne

Nach einem anstrengenden Jahr haben sich die Promis dieser Welt den Urlaub sicherlich verdient. Aber wo urlauben Stars wie Helene Fischer, Sylvie Meis, Wolfgang Joop und Verona Pooth eigentlich?

Sylvie Meis urlaubt auf Ibiza. Bild: facebook.com/meissylvie

Auch bei den Schönen und Reichen dieser Welt ist derzeit das Urlaubsfieber ausgebrochen. Man muss sich schließlich einmal vom ganzen Starrummel erholen. Helene Fischer und Florian Silbereisen zum Beispiel entspannen nach einem gleichermaßen stressigen wie erfolgreichen Jahr gemeinsam auf Mallorca, wie das "OK-Magazin" berichtet.

Helene Fischer und Florian Silbereisen urlauben auf Mallorca

Das wäre nicht verwunderlich. Immerhin besitzen die Schlager-Queen und der Entertainer dort ein gemeinsames Penthouse. Übrigens: Auch Sabine Christiansen, Carsten Maschmeyer, Paul Achleitner und Jürgen von der Lippe residieren auf Mallorca in Puerto Portals.

FOTOS: Lady Gaga und Co. So sexy sind die Urlaubs-Grüße der Promis
zurück Weiter Lady Gaga und Co.: Sexy Urlaubs-Grüße von den Promis (Foto) Foto: instagram.com/ladygaga/spot on news Kamera

Ebenfalls nach Mallorca verschlägt es Verona samt Mann Franjo und den Sprösslingen San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth. Angeblich residieren sie in Port Adriano im Süden. Über den großen Teich geht es dagegen für Boris Becker, seine Frau Lilly und den gemeinsamen Sohn Amadeus. Mit gutem Grund: Immerhin leben Beckers Söhne in Miami, Florida. bei Beckers gibt es also Patchwork-Urlaub.

Sylvie Meis: Urlaubs-Glück auf Ibiza

Apropos Patchwork: Erst vor wenigen Tagen postete Moderatorin Sylvie Meis ihr Patchwork-Glück mit mit ihrem Sohn Damian (9) und Malcolm (10), dem Sohn ihres Liebsten Maurice Mobetie. Gemeinsam entspannt die Patchwork-Familie derzeit auf Ibiza. Nur Papa Momo Mobetie muss nebenbei noch etwas schuften: Er betreibt dort immerhin den Nachtclub Cavalli.

Urlaub auf Sylt: Wolfgang Joop trifft Jürgen Klopp

Urlaub im eigenen Lande verbringt hingegen Designer Wolfgang Joop. Den 70-Jährigen zieht es auch in diesem Jahr - übrigens wie auch Udo Lindenberg, Jürgen Klopp und Maybrit Illner - auf die Insel Sylt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser