08.07.2015, 15.39 Uhr

Micaela Schäfer: Unerfüllter Kinderwunsch! Darum bekommt die Nacktschnecke kein Baby!

Die Nacktschnecke Micaela Schäfer wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie mit Kindern. Doch ihr Wunsch nach einem Baby bleibt unerfüllt. Die Gründe denkbar einfach.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Nacktschnecke wünscht sich nichts sehnlicheres als endlich Mutter zu werden. Doch für Micaela Schäfer gestaltet sich die Familienplanung eher schlecht als recht. Und das hat auch einen einfachen Grund.

Auch interessant: Blond und kurz! Mähne der Nacktschnecke ist futsch.

Familienplanung bei Micaela Schäfer: Karriere oder Kinder?

Die 31-Jährige ist mit ihrem Freund Klaus sehr glücklich. Eine eigene Familie wäre auch kein Problem, wenn da nicht die Karriere des Nacktmodels wäre. "Ich will unbedingt Kinder. Kinder sind ganz wichtig, ich will Mutter werden! Aber wenn ich jetzt schwanger werde, werde ich arbeitslos und das ist schon scheiße", sagte Micaela Schäfer gegenüber RTL.

FOTOS: Micaela Schäfer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Micaela Schäfer hat Spaß auf der Wiesn 2013. (Foto) Foto: facebook/micaelaschäfer Kamera

Auch lesenswert: Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens.

Karriere ist der Nacktschnecke wichtiger

 

Das Model ist also nach wie vor voll auf ihren Beruf konzentriert. Das Kinderkriegen muss also noch ein wenig warten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser