Von news.de-Redakteurin - 17.07.2020, 10.08 Uhr

Samu Haber privat : Trennung? Verwirrspiel um Liebesleben des "The Voice of Germany"-Stars

Frauenschwarm Samu Haber ist erfolgreicher denn je und surft als Sunrise-Avenue-Sänger auf der Erfolgswelle. Auch lief es gut, denn der Frauenschwarm hatte sich mit Freundin Vivianne Raudsepp verlobt. Das Paar soll sich getrennt haben.

Haben sich Samu Haber und Vivianne Raudsepp verlobt statt getrennt? Bild: dpa

Auch ein Publikumsliebling wie Samu Haber hat mal klein angefangen. Seine Band Sunrise Avenue - zunächst hieß sie nur "Sunrise" - gründete er bereits Anfang der 1990er Jahre. Später lebte der Finne mit deutschem Vater in Spanien und hatte nur wenige Auftritte. Der Durchbruch unter dem neuen Namen Sunrise Avenue erfolgte erst in den vergangenen Jahren. Der machte den Coach der Castingshow "The Voice of Germany" noch prominenter und bescherte ihm noch mehr Fans.

VIDEO: DIESE Schönheit liebt der "The Voice of Germany"-Star
Video: News.de

Samu Haber privat: Acht Jahre Beziehung mit Freundin Vivianne Raudsepp

Und auch privat scheint Samu Haber sein Glück gefunden zu haben. Der Sunrise-Avenue-Sänger ist ein richtiger Frauenschwarm, doch er ist vergeben und schon seit nunmehr acht Jahren mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp zusammen. Weitere Details gibt Samu Haber über sein Liebesleben allerdings nicht preis.

Samu Haber wieder Single? Spekulationen um Trennung von Model-Freundin Vivianne Raudsepp

Ende 2017 rauschte der Blätterwald der Klatschpresse allerdings gewaltig, als das Gerücht umging, Samu Haber sei nach der Trennung von Vivianne Raudsepp wieder Single. In Interviews äußerte sich Samu Haber mit keiner Silbe über seinen aktuellen Beziehungsstand, doch Medien wie das "OK! Magazin" wollten erfahren haben, dass Samu Haber und Vivianne Raudsepp kein Paar mehr sind. Auch "Cosmopolitan" wollte erfahren haben, dass der 41-jährige "TVOG-"Star inzwischen alleine in Helsinki lebt, seit seine Ex-Freundin Vivianne ihren Wohnsitz nach London verlegt hat.Außerdem spekulieren andere Klatschblätter, dass er im Album "Heartbreak Century" (2017) die Trennung von seiner Ex-Verlobten verarbeitet hat.

Medien verkuppelten ihn schon mit der Visagistin und Tänzerin Etel Röhr. Wie das "OK! Magazin" schreibt, sollen beide zusammen sein. Zu den Spekulationen hat sich der finnische Frauenschwarm nicht geäußert.

Samu Haber privat! Sänger verkündet Band-Aus von "Sunrise Avenue"

Dafür muss der Sänger und "The Voice of Germany"-Coach eine weitere Trennung verkraften. Er und seine Band-Kollegen von "Sunrise Avenue" haben im Dezember 2019 bekannt gegeben, dass sie sich trennen. Bevor Fans für immer Abschied von den Musikern nehmen müssen, gehen sie noch einmal auf Tour. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser