Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 28.02.2015, 08.00 Uhr

Lindsay Lohan, Heidi Klum, Kylie Jenner: Heidi Klums sündiges Kleid für Elton John

Heidi Klum hatte sich für ein gewagtes Kleid zur Oscar-Party bei Elton John entschieden. Bild: instagram (heidiklum)

Heidi Klum in einem Hauch Nichts bei Elton Johns Oscar-Party

Heidi Klum war zwar in diesem Jahr nicht bei der Oscar-Gala dabei. Dafür sorgte sie bei der Oscar-Party von Elton John für eine Menge Wirbel mit ihrem mega-sexy Kleid. Für ihren Auftritt im Silberkleidchen, das deutlich offenbarte, dass sie eben weder Höschen noch BH trug, erntete die 41-jährige Topmodel-Mama jede Menge Spott in den sozialen Netzwerken.

Was meinen Sie? Hat sich Heidi Klum mit dieser Kleiderwahl diesmal total vertan?

Lesen Sie auch: TV-Pannen und nackte Haut: So lief die 87. Oscar-Nacht

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser