Von news.de-Redakteur - Uhr

Die 5 besten Promi-News der Woche: Sexy Auftritt: Sylvie Meis duscht Heidi Klum eiskalt ab

Heidi Klum ist im Magerwahn, Micaela Schäfer lässt sich wieder aufpumpen und Kader Loth speckt reichlich Silikon ab. Über solche Querelen kann die wunderschöne Sylvie Meis nur lachen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die fünf besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Heidi Klum ist nur noch Haut und Knochen

Ganz dick im Geschäft, aber kaum noch zu erkennen ist Model-Mama Heidi Klum. Bestach sie einst durch ihre sexy Kurven, war bei der Präsentation ihrer Unterwäsche-Kollektion Heidi Klum Intimates im australischen Sydney davon nicht mehr viel zu sehen. Statt reichlich Rundungen zeigte Heidi Klum erschreckende Einblicke - knochige Arme, dünne Beinchen und ein nicht vorhandenes Dekolleté. Heidi Klum besteht bald nur noch aus Haut und Knochen.

Micaela Schäfer hat endlich pralle Backen

Auch Erotikmodel Micaela Schäfer fehlten die entscheidenden Rundungen. So empfand es zumindest die 31-Jährige. Und deshalb legte sie sich einmal mehr auf den OP-Tisch beim Chirurgen ihres Vertrauens. Auf eine größere Oberweite verzichtete sie, dafür kann Deutschlands Dauer-Nackte jetzt auf pralleren Po-Backen sitzen. Einer Eigenfett-Umlagerung sei Dank.

Tess Holliday - Das dickste Model der Welt

Auf die Idee, sich runterzuhungern oder gar ihre Backen aufspritzen zu lassen, würde Tess Holliday wahrscheinlich gar nicht kommen. Die Frau ist mit ihren Super-Rundungen auch rundum zufrieden. Sie gilt als dickstes Model der Welt und konnte unlängst einen Vertrag bei der Mainstream-Agentur MiLK Model Management ergattern. Mit ihren 120 Kilogramm auf 1,65 Meter verteilt ist sie in der Tat ein echter Hingucker. Schauen Sie hier selbst!