Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum mit Funkelring: Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel?

Nanu, was glitzert denn da für ein dicker Ring an der Hand von Topmodel Heidi Klum? Frisch geschieden könnte sich die 41-Jährige schon wieder verlobt haben. Das vermuten zumindest britische Boulevardseiten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit Beginn dieses Jahres turteln Supermodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel durch die Welt. Mittlerweile ist die Germany's-Next-Topmodel-Chefin offiziell von ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal, geschieden. Fragt sich, was die 41-Jährige mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen könnte. Vielleicht traut sich Heidi Klum ja und tritt mit ihrem jungen Lover noch einmal vor den Traualtar.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Mit dickem Ring am Finger in London!

Völlig ausgeschlossen? Nicht unbedingt. In den britischen Medien wurde ein Foto von Klum und Schnabel veröffentlicht, dass sie bei der Ankunft am Londoner Flughafen Heathrow zeigt. So weit, so unspektakulär. Doch ein Detail fällt dem Betrachter natürlich direkt ins Auge. Die gute Heidi Klum trägt an der rechten Hand einen ziemlich imposanten Ring, der auffällig nach Rubin-Klunker aussieht.

Lesen Sie hier: Schaurig schön! Heidi Klums fiese Grimassen-Parade!

Heiratet Heidi Klum ihren Freund Vito Schnabel doch?

Hat sich Vito also bereits ein Herz gefasst und der frisch geschiedenen Heidi einen Heiratsantrag gemacht? Doch auch wenn es keine Bestätigung gibt, eine Tatsache ist doch erwähnenswert: Die Art, wie Heidi Klum ihre Hand in die Kamera gehalten haben soll, wird in der britischen Presse als besonders auffällig bezeichnet. Alles nur eine Show für die versammelte Presse-Meute? Immerhin: Heidi Klum versteht es perfekt, sich selbst zu inszenieren.

Themen: