Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 06.11.2014, 10.55 Uhr

Helene Fischers Skandale: Dieser Busenblitzer verzückte nicht nur Schlagerdeutschland

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Echo oder Bambi? Für Helene Fischer egal!

Für einen - zugegeben - Minimal-Skandal sorgte Helene Fischer auch bei der Bambi-Verleihung im vergangenen Jahr. Als sie auf der Bühne stand und ihren Megahit Atemlos zum Besten gab, war noch alles in Ordnung. Doch am Ende der Verleihung dann der peinliche Versprecher, über den alle tuschelten. Im Abschiedstrubel rief die 30-Jährige: «Das war der Echo 2013» - und vorbei war der Bambi. Aber kleine Versprecher passieren ja jedem gelegentlich einmal...

Mit «Farbenspiel» hat Helene Fischer ihr sechstes Album veröffentlicht und etliche Rekorde gebrochen. Hier gibt's das Album!

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Busenblitzer beim Echo 2014

Doch wo wir schon einmal bei Preisverleihungen sind. Auch einen Busenblitzer gab es bei der sonst so makellosen Helene Fischer zu bewundern. Dass ihre Bühnen-Outfits immer knapper werden, dürfte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein. Vor allem bei der Echo-Verleihung 2014 sorgte die 30-Jährige mit äußerst knappen und mitunter auch fragwürdigen Outfits für Gesprächsstoff.

Freudig streckte sie ihre Echos in die Luft und entblößte dabei unfreiwillig ihre Brust. Bild: dpa

Ein schwarzes Kleid (halb durchsichtig, halb blickdicht) gab dann sogar mehr von Helene preis, als ihr lieb war. Denn als die Sängerin ihre zwei Echos strahlend in die Höhe hielt, entblößte sie unfreiwillig auch ihre Brust. Ein netter Anblick, für den wir keinesfalls Schelte verteilen wollen... Davon gerne mehr, oder liebe Helene-Fans?

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser