Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 10.09.2014, 10.42 Uhr

Tantra-Hochzeit geplant: Tantrische Liebe: Hubert und Ilona verschmelzen mit Seele und Körper

Denn Hubert und Ilona verbindet eine besondere Liebe. Kennengelernt haben sich die Beiden bereits vor mehr als 30 Jahren. «Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre. Allerdings endete sie schon beim ersten Sex. Ich war mitten im Cunnilingus, als mich Ilona bat, aufzuhören. Und dann war es das mit uns für die nächsten 30 Jahre», schreibt InTouch, welche sich wiederum auf die Bild-Zeitung beruft.

Hubert Kah der leidenschaftliche Liebhaber

Doch glücklicherweise fanden sie wieder zueinander und nun läuft es besser denn je. «Sex ist uns sehr wichtig. Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper. Gemeinsam erreichen wir wunderbare Höhepunkte», so der NDW-Star weiter.

Der nächste gemeinsame Höhepunkt soll nun die Tantra-Hochzeit werden. Einen Termin für diese Vereinigung gibt es bisher noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser