Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Wer wird Deutschland regieren?

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Jungfräuliche Sex-Bomben: Diese Promi-Männer ließen sich mit dem ersten Mal Zeit

Ryan Reynolds: Sex? Nichts für sehr sportliche Mädchen!

Vom Spätzünder zum Sexiest Man Alive? Das muss man erst mal schaffen: Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (37, R.I.P.D.) - bekannt für seine Kombination aus zuckersüßem Lächeln und stählernem Sixpack - hatte keine Frau im Bett, bis er 21 Jahre alt war. Früher hätte er «eher wie ein sehr sportliches Mädchen» ausgesehen, sagte er dem Magazin People. Aber als das vorbei war, tanzten die Ladys an: Darunter Grazien wie die Sängerin Alanis Morissette (40) oder die Schauspielerin Scarlett Johansson (29). Heute ist er mit Blake Lively (27) verheiratet: Ende gut, alles gut.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Chris Martin: Religion und andere Unwichtigkeiten

Wenn man den Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, Ghost Stories) so beobachtet, wie er mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) verheiratet war und jetzt mit ihrer wesentlich jüngeren Kollegin Jennifer Lawrence (24) turtelt, könnte man meinen, er wäre ein Frauenheld. Doch weit gefehlt, denn seinen ersten Sex hatte er erst mit 22: «Da gab es religiöse Gründe und solchen Scheiß. Selbstvertrauen spielte auch eine Rolle. Ich hatte eine etwas komplizierte Zeit mit Mädchen», druckst der Superstar in einem Rolling Stone-Interview. Aber jetzt geht's ja schon viel besser.

Jennifer Lawrence hat gerade ganz andere Sorgen...

FOTOS: Süß, bissig, sexy! Die heißesten US-Serien-Girls

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3