Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 03.08.2014, 09.43 Uhr

Lopez, Macpherson, Pooth: Sandra Bullock und Jennifer Lopez: Warum die Hollywood-Stars einfach nicht älter werden

Auch Sandra Bullock und Jennifer Lopez sieht man ihr Alter nicht an

 

Solch ausgefallene Pflegemarotten hat Sandra Bullock nicht. Doch auch sie sieht mit 50 Jahren noch blendend aus - und ist zudem erfolgreicher denn je. Mit dem Film Gravity hatte sie 2013 ihren kommerziell erfolgreichsten Film und kassierte eine zweite Oscar-Nominierung. Erst vergangene Woche feierte sie ihren 50. Geburtstag ausgelassen mit Freunden.

Bis dahin hat Latina Jennifer Lopez noch etwas Zeit. Doch auch sie hat die Schwelle der 40 schon überschritten, kann trotz ihrer 45 Lenzen aber mit der jüngeren Generation noch locker mithalten. Erst kürzlich präsentierte die Sängerin auf Facebook ihren durchtrainierten Körper. Das Alter konnte ihrem Knack-Po und Sixpack bisher nichts anhaben. Ihre Tanzeinlagen auf der Bühne und die Zwillinge Max und Emme halten sie Fit. Letztere bekam Lopez erst im Alter von 38 Jahren - vielleicht auch ein Grund für ihre ungebrochene Vitalität.

FOTOS: Schön im Alter Die heißesten Promi-Damen über 40

Kinder als Jungbrunnen: Halle Berry im späten Mutterglück wunderschön

Denn wie eine Studie herausfand, altern späte Mütter langsamer. Und tatsächlich geht der Trend in Hollywood seit Jahren zu späten Schwangerschaften. Bestes Beispiel dafür ist Halle Berry. Mit 41 Jahren bekam die Schauspielerin ihre erste Tochter, im Oktober 2013 (mit 47!) folgte ein Sohn. Berry wurde dadurch nur noch schöner.

FOTOS: Promi-Mütter Schön schwanger

Auch Uma Thurman, Salma Hayek und Gwen Stefani steht ihr spätes Mutterglück gut zu Gesicht. Alle wurden mit über 40 noch einmal schwanger. Kinder als Jungbrunnen? Es ist vielleicht ein Geheimnis der alternden Schönheiten Hollywoods - neben viel Disziplin, guten Genen und dem ein oder anderen Besuch beim Beauty-Doc.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser