Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 26.07.2014, 09.01 Uhr

Oben ohne, hinten ohne - ohne Anstand: Heiße Liebesgrüße an Boris - Lilly Becker zeigt ihren blanken Busen!

Lilly Becker: heiße Liebesgrüße an Boris. Bild: instagram.com/sharley

Familie Becker ist ja bekannt dafür, dass sie am liebsten alles mit der Öffentlichkeit teilen will. Erst vor Kurzem offenbarte Lilly in einem Interview, dass sie sich die Brüste für die Karriere operieren ließ. Und ob der Besuch beim Schönheits-Doc sich wirklich gelohnt hat, davon konnte sich jetzt jeder selbst von überzeugen.

Denn via Instagram schickte die Niederländerin ihrem Boris einen Liebesgruß der besonderen Art: Oben ohne und nur im bunten Bikini-Höschen reckt Lilly Becker ihren blanken Busen der Sonne entgegen. Im Hintergrund die berühmte Budda-Statue, die bei den Beckers schon für ordentlich Furore gesorgt hatte.

FOTOS: Boris Becker im Netz Wenn der Klassenclown die Plauze zeigt
zurück Weiter Boris Becker (Foto) Foto: Instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

Auf ihrem Instagram-Account ist der heiße Liebesgruß inzwischen wieder gelöscht. Schade eigentlich, denn das Model kann sich auch im Eva-Kostüm durchaus sehen lassen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3