Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 23.07.2014, 11.20 Uhr

Ex-Bachelor Christian Tews: Hat Christian Tews Bachelor-Liebe Katja Kühne betrogen?

Viele gaben der TV-Liebe von Anfang an keine Chance. Einige spekulierten gar über einen Vertrag mit RTL, der Christian Tews und Katja Kühne vorschrieb, wie lange sie zusammen bleiben müssten. Doch beide beharrten darauf, dass ihre Liebe echt sei.Nach fünf Monaten war sie dann aber doch vorbei - möglicherweise sogar wegen Tews neuer Bekanntschaft. Denn er und Claudia Lösch sollen sich Anfang des Jahres kennengelernt haben und seit Ende April zusammen sein.

Da trennten sich auch Tews und Kühne! Turtelte der Ex-Bachelor demnach fremd, als er offiziell noch mit seiner TV-Freundin zusammen war? Das Promi-Magazin In hat bei Katja Kühne nachgefragt. «Als ich das erfahren habe, dachte ich erst, das ist nur ein Scherz. Es schon ein komisches Gefühl. Dass er sie Anfang des Jahres kennengelernt hat ... na ja ... Ich hoffe einfach, dass es nicht stimmt, das ist ja nur Spekulation», sagte sie dem Blatt.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

Tews über Claudia Lösch: Sie ist die Richtige

Ein Geschmäckle bleibt. Christian Tews will davon aber ohnehin nichts wissen. Für ihn steht fest: «So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden.» Ein Bild zeigt ihn mit Freundin strahlend und total verschmust. Bleibt zu hoffen, dass diese Beziehung länger hält als seine letzte und auch Claudia Lösch wieder glücklich macht. Ende vergangenen Jahres nahm sich ihr Mann laut In das Leben. Nun scheint sie offen für eine neue Liebe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/loc/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser