Uhr

Feuchte Konkurrenz für Helene Fischer: Miss Wet T-Shirt: Andrea Berg macht sich nass!

Beim ihrem Heimspiel in Aspach 2014 heizte Andrea Berg ihren Fans mit einer sexy Regenshow ein. Bei tropischen Temperaturen und im glitzernden Minikleid nahm die Schlagersängerin auf der Bühne eine Dusche - und macht Helene Fischer damit heiße Konkurrenz.

Was Helene Fischer kann, kann Andrea Berg schon lange. Bei einem Open-Air-Konzert in Aspach geizte die Schlagersängerin nicht mit ihren Reizen und heizte den Fans bei ohnehin tropischen Temperaturen im goldenen Glitzer-Minikleid ein. Doch damit noch nicht genug!

Abkühlung für Andrea Berg: Schlagerdiva posiert im Regen

Zwischendurch wurde es Andrea Berg offenbar selbst etwas zu heiß. Deshalb verschaffte sich die Grande Dame des Schlagers auf der Bühne eine Abkühlung und ließ eine Regendusche auf sich niederprasseln, bis sie komplett nass vor ihrem Publikum stand. Besonders den männlichen Konzertbesuchern dürfte diese Wet-T-Shirt-Einlage gefallen haben.

Andrea Berg zeigt, was sie hat: Ihr Tanga-Blitzer auf einem Berliner Konzert - hier!

Heimspiel in Aspach 2014: Berg mit Bobo und Ötzi auf der Bühne

Auch sonst bekamen Fans einiges geboten: Beim Heimspiel von Andrea Berg in Aspach standen neben der Schlagerdiva auch Kollegen wie DJ Bobo, DJ Ötzi und Semino Rossi auf der Bühne. Den heißesten Auftritt legte aber definitiv die Berg selbst mit ihrem Regentanz hin. Die 48-Jährige hat damit einmal mehr bewiesen, dass sie sich in Sachen Sexappeal nicht hinter jüngerer Konkurrenz verstecken muss.

Helene Fischer: Gerne sexy, aber keine Nacktfotos

Auch Helene Fischer zeigt immer wieder gern, dass Schlager längst nicht mehr altbacken ist, sondern auch sexy und verführerisch sein kann. Zuletzt bezirte sie Fans und Kollegen bei der Starnacht am Wörthersee mit ihrer sehenswerten Rückansicht. Auf der WM-Party 2014 am Brandenburger Tor zeigte sie ihren durchtrainierten Bauch.

Für Nacktfotos steht die wohl heißeste Schlagersängerin Deutschlands laut eigenen Aussagen aber nicht zur Verfügung. «Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen», sagte Helene Fischer der Bild.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/loc/news.de

Themen: