Von news.de-Redakteur - Uhr

Hüllenlos durch die Nacht: Helene Fischer im Playboy? So denkt sie über Nacktfotos!

Nicht nur viele Männer fragen sich, ob und wann es einmal freizügige Bilder von Atemlos-Sängerin Helene Fischer geben wird. Und tatsächlich: Die Sängerin hat sich jetzt zu möglichen Nacktfotos geäußert. Mit einer klaren Meinung.

Privatkonzert von Helene Fischer gefällig? Das sind die Gagen der Stars. (Foto) Suche
Privatkonzert von Helene Fischer gefällig? Das sind die Gagen der Stars. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

Nicht erst seit ihrem atemlosen Auftritt mit den deutschen Fußball-Weltmeistern am Brandenburger Tor am Montag, ist Schlager-Prinzessin Helene Fischer der Deutschen liebste Sängerin. Selbst Nationalspieler wie Mats Hummels posten, grinsend wie wahrhafte Groupies, Fotos mit der 29-Jährigen. Die ganze Nation kann ihrem Mega-Hit Atemlos (durch die Nacht) nicht entkommen, die meisten Menschen können ihn sogar problemlos mitschmettern. Nächtelang. Dazu muss man nicht einmal Nationalspieler werden.

Helene Fischer: Po-Blitzer bei Carmen Nebel, Bauchfrei für die DFB-Weltmeister

Und sicher hat sich auch schon der eine oder andere männliche Fan, nicht nur im stillen Kämmerlein gefragt, ob man die Schlager-Prinzessin irgendwann einmal mehr oder weniger nackt in einem Herren-Magazin erblicken wird. Immerhin: Bei ihren sexy Auftritten gab sich die gute Helene ja selten prüde, zeigte ihren Knack-Po im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bei ZDF-Dauerbrennerin Carmen Nebel, präsentierte bei der WM-Feier in Berlin ihren straffen Bauch, schwebte bei ihrer eigenen Show in heißen Body am Trapez durch die Luft und sprach sich für ein Duett mit Skandal-Nudel Miley Cyrus aus.

Helene Fischer ein Porno-Star? Wirbel um angebliches Sex-Tape der Sängerin im Netz

Helene Fischer und Miley Cyrus zusammen auf der Abrissbirne bei Wetten, dass..? - da wäre selbst Markus Lanz sein inflationär gebrauchtes «spektakulär» im Hals stecken geblieben. Doch: Wie steht es denn wirklich um mögliche Nacktbilder von Helene Fischer? Immerhin: In den vergangenen Wochen wurde in sozialen Netzwerken immer wieder heiß darüber spekuliert, ob es ein Sex-Tape der Atemlos-Sängerin geben würde.

Themen: