Von news.de-Redakteur - Uhr

Hüllenlos durch die Nacht: Helene Fischer bald nackt im Playboy? Das sagt die Schlagerprinzessin!

Privatkonzert von Helene Fischer gefällig? Das sind die Gagen der Stars. (Foto) Suche
Privatkonzert von Helene Fischer gefällig? Das sind die Gagen der Stars. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

Doch so bald wird es wohl keine freizügigen Aufnahmen von Helene Fischer in einem Hochglanz-Magazin geben. Die Sängerin hat zu solchen Nacktbildern eine klare Einstellung: «Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen», erklärte sie unlängst in der Bild-Zeitung.

Helene Fischer geizt mit nackten Reizen

Helene Fischer befolgt offenbar die Weisheit der schönsten Frauen: Geize mit deinen Reizen. Eine Einstellung, die in Zeiten von Nackt-Selfies und Nippel-Blitzern bei Männern im ganzen Land zu Atemlosigkeit führt, weil sie so herrlich viel der Phantasie überlässt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Ife/news.de/spot on news

Themen: