Von news.de-Redakteur - Uhr

Liebes-Chaos bei Heidi Klum: Seite 2: Klums Liebesleben hat einen gewaltigen Werbeeffekt.

Die pikanten Bilder wurden von Fotograf Francesco Carrozzini für die Sports Illustrated geschossen, auf deren Cover Klum seit ihrem Debüt 1998 gleich mehrmals abgedruckt wurde. Und ausgerechnet dieser Francesco Carrozzini wurde in der Presse noch vor zwei Wochen als Klums neuer Liebhaber gehandelt - nachdem sich das Topmodel völlig überraschend von ihrem Lebensgefährten, dem Bodyguard Martin Kristen, getrennt hatte. Damals war es ein gemeinsames Foto von Klum und Carrozzini, das reichlich Raum für Spekulationen bot.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

«Germany's Next Topmodel» feiert Staffelrekord

Was uns Heidi damit allerdings sagen will, bleibt wohl ihr Geheimnis. Oder ist das doch nur alles eine gut angelegte Werbemasche, um stets schön im Gespräch zu bleiben? Immerhin: Klums Pro7-Modelshow «Germany's Next Topmodel» scheint das allgegenwärtige Liebes-Wirrwarr sehr gut zu bekommen. Gestern Abend schauten 2,9 Millionen Menschen beim Umstyling der Kandidatinnen zu - das bedeutete Staffelrekord für die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

san/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2