Uhr

Klitschko schwul?: Seite 2: Wladimir Klitschko über seine Hochzeitspläne mit Hayden Pannetiere

Über das Coming-out von Hitzlsperger habe er auf dem Flug von Los Angeles nach Deutschland gelesen. «Jeder entscheidet selbst, was er privat macht und was er davon preisgibt. Elton John etwa ist eine Ikone der Musik – ich bewundere seine Kunst, seine sexuelle Orientierung ist mir dabei aber egal»,sagte Klitschko. «Dass er sie offen lebt, ist seine Entscheidung. Er ist unglaublich kreativ, die Menschen sollten einfach nur kreative Kräfte entfalten, keine zerstörerischen!», sagte Klitschko.

Hochzeit mit Hayden Pannetiere ist noch kein Thema

Heiraten wolle er US-Schauspielerin Pannetiere allerdings noch nicht. «Wir machen das doch nicht, nur weil die Öffentlichkeit das vielleicht gern sähe. Hayden und ich werden uns nicht unter Druck setzen lassen, wir lassen uns Zeit mit der Hochzeit», sagte der ukrainische Riese.

Übrigens: «Gerüchte sollte man ernst nehmen, wenn sie dementiert werden», hat der französische Autor Jules Renard einmal gesagt.

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kru/news.de