21.11.2013, 10.56 Uhr

Herzogin Kate: Der Wind weht zwischen ihren Beinen

Mit ihrem eleganten Diva-Look ist Herzogin Kate zur Fashion-Ikone geworden. Jetzt eifert sie auch Sexbombe Marilyn Monroe nach: Ihre weltbekannte, luftige Pose überm U-Bahn-Schacht machte sich Kate zu eigen - bei einem windigen Wohltätigkeitsauftritt in London.

Diva-like: Kate Middletons luftiger Wohltätigkeits-Auftritt Bild: Foto: ddp images/Zuma

Immerhin: Ihr Auftritt hatte Filmstar-Charakter. Als die Herzogin von Cambridge Kate Middleton am Mittwoch eine Konferenz in London besuchte, wurde ihr Rock vom Winde verweht. Der Ehefrau von Prinz William schlich sich während des Wohltätigkeitsauftritts eine Brise unter ihr kurzes Kleid und entblößte die Beine von Prinzessin Kate.

Und das gerade, als die 31-jährige britische Royal-Lady ein herzerwärmendes Foto hätte produzieren können: Ein Mädchen überreichte ihr eben einen Blumenstrauß. Macht nichts - fotogen war der Moment des windigen Rockes allemal!

Bildreife Beine bei Kate Middleton

Ein gefundenes Fressen für die Fotografen, zumal der blaue Faltenrock für royale Verhältnisse recht kurz ausgefallen war. Aber immerhin kein handfester Skandal. Denn Herzogin Kate hatte trotz der Peinlichkeit Glück im Unglück. Mehr als relativ viel Bein war nicht zu erkennen - auch weil Kate rechtzeitig Hand an den Rock legte und Schlimmeres verhinderte. Aber es wurde wieder einmal offenbar, dass William (31) sich eine äußerst gutaussehende Ehefrau an seine Seite geholt hat.

Stationen einer öffentlichen Schwangerschaft
Herzogin Kate
zurück Weiter

1 von 7

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser