08.05.2013, 11.04 Uhr

Enrique Iglesias sagt «Ja»: Hochzeit mit Anna Kournikova!

Nach mehr als zwölf Jahren Beziehung will Schmusesänger Enrique Iglesias nun offenbar doch noch vor den Traualtar treten. Angeblich schon der kommenden Woche will der 37-Jährige seine Langzeitfreundin Anna Kournikova heiraten.

Seit zwölf Jahren ein Paar. Enrique Iglesias und Anna Kournikova. Bild: dpa

Irgendwann muss eben auch mal Schluss sein mit der wilden Ehe. Das meinen offenbar Schmusesänger Enrique Iglesias und seine 31-jährige Dauerfreundin Anna Kournikova.

Wie Promiflash.de berichtet, sollen sich der 37-Jährige und die ehemalige Tennisspielerin, die nun als Model unterwegs ist, das Ja-Wort geben. Schon in der kommenden Woche soll es angeblich in Miami soweit sein.

Das Paar wolle keine kleine Feier im stillen Kämmerlein, sondern eine großartige Zeremonie mit all seinen Promi-Freunden. So sollen Jennifer Lopez und Nicole Scherzinger genauso auf der Gästeliste stehen wie Victoria und David Beckham.

FOTOS: Deutsche Promipaare Schön schräg und mächtig mächtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser