Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump: Schiefer Mund und geschwollenes Gesicht! Irrer Auftritt löst Schlaganfall-Gerüchte aus

Donald Trump war am Wochenende beim UFC 287. Im Netz lösten Aufnahmen von seinem Auftritt jedoch Gerüchte über seinen Gesundheitszustand aus. Hatte der 76-Jährige etwa einen Schlaganfall?

Donald Trump verfolgte die Kämpfe beim UFC 287 von der ersten Reihe. (Foto) Suche
Donald Trump verfolgte die Kämpfe beim UFC 287 von der ersten Reihe. Bild: picture alliance/dpa/Miami Herald/AP | Matias J. Ocner

Donald Trump beim UFC 287: Der ehemalige US-Präsident verfolgte am Samstag in der Miami-Dade Arena unter anderem den Kampf von Jorge Masvidal. Während sich der 76-Jährige neben Kid Rock, Mike Tyson und weiteren US-Promis in der ersten Reihe zeigte, sorgten Aufnahmen im Netz für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.

Donald Trump schockt beim UFC 287 mit bizarrem Anblick! Twitter spekuliert über Schlaganfall

Das Video zeigt in Großaufnahme das Gesicht von Donald Trump. Aufmerksamen Beobachtern fallen gleich mehrere körperliche Veränderungen auf, die Anlass zur Sorge sein könnten. "Er sieht nicht gut aus", stellt ein Twitter-Nutzer fest. "Sieht aus, als hätte er einen Schlaganfall", ist in einem Tweet zu lesen. "Sieht aus, als hätte er einen kleinen Schlaganfall gehabt", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. Und Tatsache: Sein Gesicht weißt einige Anzeichen wie einen schiefen Mund auf, die darauf hindeuten könnten.

Geschwollenes Gesicht! Steht der Ex-US-Präsident unter Drogen?

Einige glauben sogar, dass der ehemalige US-Präsident unter Drogeneinfluss stehen könnte. "Er ist high", ist in einemTweetzu lesen. "Sogar sein Mund hängt auf einer Seite herunter, so wie man es tut, wenn man betrunken ist. Das Schaukeln des Kopfes und das Aufschauen mit den Augen deuten ebenfalls auf schwere Drogen oder Trunkenheit hin", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Was ist mit der Linie von seiner Nase zum rechten Mundwinkel passiert? Scheint ernster zu sein als nur Drogen", ergänzt ein anderer. "Sein Gesicht ist geschwollen und er sieht sehr misstrauisch aus, denn sein gewohnter finsterer Blick fehlt", schreibt ein Twitter-Nutzer.

Lesen Sie auch: Party-Alarm in Mar-a-Lago! Er lässt es ohne Melania krachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: