Erstellt von - Uhr

Für Wladimir Putin: Schock-Video! Putin-Unterstützer lässt sich mit Z-Symbol brandmarken

Dieses Video schockiert! im Netz geht aktuell ein kurzer Clip viral, der zeigt, wie sich ein verrückter Russe aus Liebe zu Wladimir Putin mit einem Schürhaken das Z-Symbol auf die Haut brennen lässt. Die Twitter-Gemeinde ist entsetzt.

Um seine Unterstützung für Putin zu zeigen, ließ sich ein Russe mit dem Z-Symbol brandmarken. (Foto) Suche
Um seine Unterstützung für Putin zu zeigen, ließ sich ein Russe mit dem Z-Symbol brandmarken. Bild: picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Sergei Savostyanov

Seit dem 24. Februar herrscht Krieg in der Ukraine. Ein Krieg, den Wladimir Putin entfesselt hat und den Russland noch immer eine "militärische Spezialoperation" nennt. Viele Russen schenken ihrem Präsidenten Vertrauen und unterstützen die Militäroperation, da sie tatsächlich glauben, dass er die Menschen in der Ukraine von den Nazis befreien will.

Aus Liebe zu Wladimir Putin: Russe lässt sich mit Z-Symbol brandmarken

Dass die Propaganda-Maschine des Kreml-Tyrannen ganze Arbeit geleistet hat, beweist ein neues Video auf Twitter. Auf dem Account des osteuropäischen Medienunternehmens Nextawurde am Freitag ein Clip veröffentlicht, der zeigt, wie sich ein Russe aus Liebe zu Wladimir Putin mit einem Schürhaken das Z-Symbol auf die Haut brennen lässt."Menschen in #Russland drücken ihre Unterstützung für die Aggression gegen #Ukraine aus, indem sie sich ein glühendes Eisen auf die Haut legen", schreibt Nexta zu dem verstörenden Video.

Putins Z-Symbol als "neues Hakenkreuz" seit dem Ukraine-Krieg

Seit Beginn des Ukraine-Krieges ist das Z-Symbol auf den Kriegsmaschinen des russischen Militärs zu finden. Russen tragen es mitunter auf ihrer Kleidung, um ihre Unterstützung für den Russland-Präsidenten auszudrücken.Es ist zu einem Propagandasymbol für den Kreml geworden und Kritiker nennen es bereits "das neue Hakenkreuz".

"Krank, einfach nur krank!" Entsetzten auf Twitter nach Schock-Video

Die Twitter-Gemeinde ist schockiert ob des Videos, wie die entsetzten Kommentare darunter beweisen. "Total. Einen. An. Der. Klatsche!", ist in einem Tweet zu lesen. "Krank, einfach nur krank. Und die sind wahrscheinlich nicht einmal besoffen oder gedoped", urteilte ein anderer. "Idioten gibt es in Russland ganz offensichtlich in Hülle und Fülle. Dies ist zweifellos ihr bestes Nicht-Exportprodukt", schrieb ein anderer. "Baut eine Mauer um das mittelalterliche Land der Orks!", fordert ein weiterer.

Lesen Sie auch:Russen-Leutnant von Kameraden getötet, weil er ukrainischen Zivilisten half

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: