Erstellt von - Uhr

Wladimir Putin: Trennung! Kreml-Chef lässt seine Geliebte Alina Kabajewa sitzen

Diese Nachricht dürfte Wladimir Putins Geliebte Alina Kabajewa nicht gut aufgenommen haben. Laut einem Kreml-Insider ließ der russische Präsident seine Freundin ausgerechnet an ihrem Geburtstag sitzen. Grund hierfür soll eine geheime OP gewesen sein.

Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml 2004. (Foto) Suche
Der russische Präsident Wladimir Putin und die Turnerin Alina Kabajewa bei einem Empfang im Moskauer Kreml 2004. Bild: picture-alliance/ dpa | Presidential_Press_Service/Itar

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über Wladimir Putin, seinen gesundheitlichen Zustand oder sein Privatleben spekuliert wird. Maßgeblich an der Verbreitung der Gerüchte beteiligt ist seit einigen Wochen der Telegram-Kanal "General SVR", der angeblich von einem Kreml-Insider geleitet wird.

Wladimir Putin getrennt von Geliebter Alina Kabajewa an deren Geburtstag

Aktuell behauptet der mutmaßliche Kreml-Insider, Informationen über Wladimir Putin und seine Geliebte Alina Kabajewa zu haben. Denn offenbar hängt der Haussegen beim Kreml-Boss und der Turnerin schief, nachdem der russische Präsident seine Freundin ausgerechnet an deren Geburtstag sitzen gelassen hat. Seitdem soll Alina Kabajewa, die am 12. Mai 39 Jahre alt wurde, sauer sein. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star".

Trennung bei Putin und Geliebter Alina Kabajewa wegen Geheim-OP

Doch zumindest hatte Wladimir Putin eine gute Entschuldigung parat. Schenkt man den Ausführungen auf dem Telegram-Kanal Glauben, so konnte der Kreml-Tyrann nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen, weil er am nächsten Tag operiert wurde. Weshalb sich Putin einer OP unterzogen hat, ließ der Kreml-Insider allerdings offen. In den letzten Wochen wurde immer wieder von diversen Operationen bei dem 69-Jährigen berichtet. So hatte er sich angeblich erst kürzlich unters Messer legen müssen, weil Flüssigkeit aus seinem Bauchraum entfernt worden sei.

Wladimir Putin krank? Kreml spricht von "robuster Gesundheit" beim Russland-Präsidenten

Bestätigt wurden die dubiosen Kranken-Berichte über den russischen Führer vom Kreml bislang nicht. Dieser beteuerte immer wieder die "robuste Gesundheit" von Putin. Auch auf eine Bestätigung der Beziehung zu Alina Kabajewa wartet man vergeblich. Dabei wirddem russischen Präsidenten seit Jahren eine Affäre mit der ehemaligen Turnerin nachgesagt. Putin allerdings ließ in der Vergangenheit lediglich verlauten,dass er verliebt und glücklich sei.

Alina Kabajewa erneut schwanger: Wird Wladimir Putin wieder Papa?

Gerüchten zufolge sollen die beiden sogar vier gemeinsame Kinder haben, Zwillingsmädchen im Alter von sieben Jahren sowie zwei weitere Jungen. Zudem wurde jüngst darüber berichtet, dass Alina Kabajewa aktuell wieder schwanger sei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: