Uhr

Ivanka Trump und Jared Kushner: Wegen Donald Trump! Alles aus beim Power-Paar?

War's das jetzt für Ivanka Trump und ihren Ehemann Jared Kushner? Für Donald Trump haben sie einst alles gegeben. Nun steht das einstige Power-Paar offenbar vor dem Aus seiner politischen Karriere - und das alles wegen Trump.

Hängen Ivanka Trump und Jared Kushner ihre politische Karriere an den Nagel? Bild: picture alliance/dpa/TNS via ZUMA Wire | Joe Burbank

Es ist ruhig geworden um Donald Trumps einstige Beraterin und Lieblingstochter Ivanka Trump (40) und ihren Ehemann Jared Kushner (41), der unter Trump ebenfalls als Chefberater fungierte. Bahnt sich da etwa eine plötzliche Politik-Auszeit beim Traumpaar an?

Ivanka Trump und Jared Kushner genießen Familienleben: War's das mit ihrer Karriere?

Das zumindest lassen aktuelle Aufnahmen der britischen "Daily Mail" von Ivanka und Jared vermuten. Diese zeigen Jared Kushner und Ivanka Trump beim Beladen ihres Trucks für einen Familienausflug in Florida. Mit dabei: Tochter Arabella (10) und ihre beiden Söhne Joseph (8) und Theodore (5). Die ehemaligen Berater scheinen ihre Freizeit in vollen Zügen zu genießen, wie aktuelle Fotos des Paares zeigen.

Ivanka Trump und Ehemann genießen Politik-Auszeit

Sowohl Jared, der weithin als einer der einflussreichsten Berater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump gilt, als auch Ivanka präsentieren sich beim Familienausflug in ungewohnt legerer Kleidung. Während Jared einen türkisfarbenen Pullover, eine blaue Baseballkappe, Shorts und schwarze Turnschuhe trägt, setzt Ivanka auf eine schwarze Leggins, einen locker sitzenden Pullover und eine schwarze Sonnenbrille. Eine ganz normale Familie eben.

Alles aus beim Power-Paar? Ivanka Trumps Karriere liegt auf Eis

Seit Donald Trumps Wahlniederlage hat sich das Paar kaum noch öffentlich geäußert. Auch politische Auftritte des sonst so engagierten Paares hat es seither nicht mehr gegeben. Stattdessen verlegten Ivanka und Jared ihren früheren Wohnort von Washington D. C. nach Florida, wo sie seither in einer Luxusunterkunft in Miami leben. Viele fragen sich seither: War's das jetzt ein für alle Mal mit der politischen Karriere? Das bleibt abzuwarten.

Während ihrer Zeit im Weißen Haus waren Ivanka und Jared immer wieder Gegenstand von Gerüchten. So wurde mehrfach behauptet, dass sowohl Ivanka als auch Jared selbst Ambitionen auf die Präsidentschaft hätten. Diese Ambitionen scheint das einstige Power-Paar jedoch auf Eis gelegt zu haben, da der ehemalige Präsident Donald Trump selbst mit einer möglichen zweiten Kandidatur für das Weiße Haus im Jahr 2024 liebäugelt.

Karriere-Aus zugunsten Donald Trump? Ivanka hängt angebliche Präsidentschafts-Pläne an den Nagel

Es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass er vor 2023 eine Ankündigung machen wird. Allerdings könnten die diesjährigen Zwischenwahlen im November weitere Hinweise darauf liefern, ob der 75-Jährige tatsächlich vorhat, erneut in seine frühere Residenz in Washington einzuziehen. Aktuell verbringen Donald und Ehefrau Melania Trump die meiste Zeit in ihrem luxuriösen Mar-a-Lago Country Club in West Palm Beach, wo Donald Golf spielt und Melania ihre Tage derweil mit Entspannung und Schönheitsbehandlungen verbringt.

Lesen Sie auch: Ende des Vater-Tochter-Duos! DARAN wird ihre Beziehung zerbrechen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de