Von news.de-Redakteur - Uhr

Melania Trump: Nackt-Überraschung! Womit sie ihr Stiefsohn jetzt schockte

Ob Melania Trump DIESES Weihnachtsgeschenk wirklich herbeigesehnt hatte? Die frühere First Lady und Ehefrau von Donald J. Trump wird von ihrem Stiefsohn jedenfalls mit einer nackten Überraschung bedacht.

Mit dieser Nackt-Überraschung hatte wohl auch Melania Trump nicht gerechnet. (Foto) Suche
Mit dieser Nackt-Überraschung hatte wohl auch Melania Trump nicht gerechnet. Bild: picture alliance/dpa

Da schlägt Donald Trump Jr. schon wieder zu. Machte sich der Sohn von Ex-US-Präsident Donald J. Trump erst kürzlich mittels eines miesen Witzes über den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden lustig und bezeichnete ihn unmissverständlich als "Ar***gesicht", zerrt er jetzt auch noch Melania Trump mit in seine Propaganda-Schlacht. Die frühere First Lady muss für einen billigen Gag herhalten, den Donald Trump Jr. auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zum Wohlwollen seiner Abonnentinnen und Abonnenten zum Besten gibt.

Melania Trump: Nackt-Überraschung bei Instagram

Was Donald Trump Jr. im Netz plakativ verdeutlichen will, dreht sich um die aktuellen Job-Prognosen und tatsächlichen Zahlen in den USA, die unlängst veröffentlicht wurden. Neben dem Titel "Erwarteter Arbeitsmarktbericht" thront Melania Trump ganz in Weiß vor geschmückten Weihnachtsbäumen. Neben der Beschriftung "Aktueller Arbeitsmarktbericht" ist hingegen ein halbnackter Herr mit Geschenkverpackung um den Hals zu sehen. Was Trump damit verdeutlichen will: Die erwarteten Job-Zuwächse sind in den USA trotz hoher Erwartungen bisher ausgeblieben. Mehr als glänzende Aussichten sind nicht geblieben.

Melania Trump sticht Jill Biden zum Weihnachtsfest aus

Doch damit nicht genug. Donald Trump Junior schiebt einen weiteren ganz dürftigen Vergleich hinterher. Auf dem zweiten Bild, das er seinem aktuellen Instagram-Post zugeordnet hat, zieht er in böser Art und Weise über die aktuelle First Lady, Jill Biden, her. Während Melania Trump die Vorderansicht eines Weihnachtsbaumes darstellen würde, reicht es bei Jill Biden, zumindest Trumps Ansicht nach, nur für einen Vergleich mit der Rückseite des Baumes. Passend dazu hat er zwei Fotos der Damen ausgewählt, die seine Meinung optisch verdeutlichen sollen.

Dabei hat er wohl vergessen, dass der Vorderseite und der Rückseite des Baumes ein identisches Schicksal drohen. Erst nadeln sie, dann müssen sie weichen. Und ob seine Quasi-Stiefmutter wirklich glücklich damit ist, als Tannenbaum bezeichnet zu werden, ist noch eine ganz andere Frage ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: