21.03.2021, 13.55 Uhr

News des Tages: Prinz Philip tot laut Suchmaschine / Corona-Gipfel aktuell / Rockstar (40) gestorben

News des Tages +++ Einem Suchmaschinen-Eintrag zufolge war Prinz Philip schon tot +++ Vor dem Corona-Gipfel gelangt DIESE Beschlussvorlage an die Öffentlichkeit +++ US-Rocker Dan Sartain (40) ist gestorben +++ Das lesen Sie bei news.de.

Prinz Philip soll wieder einmal gestorben sein. Bild: dpa

Todesursache unklar! US-Rockstar Dan Sartain stirbt mit 40 Jahren

Er wurde nur 40 Jahre alt. Musikfans sind geschockt nach dem Tod von US-Musiker Dan Sartain. Der Singer-Songwriter starb aus bislang ungeklärter Ursache, wie auf einer Spendenseite zu lesen ist. Im Netz trauern Freunde und Bekannte. >>> zum Artikel

Prinz Harry getrennt von Meghan! 1. Auftritt nach Skandal-Interview

Knapp zwei Wochen nach dem skandalösen Interview zusammen mit seiner Frau Meghan Markle bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey wurde Prinz Harry wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Allerdings legte er eine Solo-Nummer hin. >>> zum Artikel

Dauer-Lockdown droht! DIESE Verschärfungen plant Angela Merkel

Wird der Lockdown in Deutschland wieder verschärft? Diese Frage wird am Montag (22.03.2021) beim nächsten Corona-Gipfel mit Bundeskanzlerin Angela Merkel diskutiert. Welche Verschärfungen uns jetzt drohen, das lesen Sie in unserem News-Ticker. >>> zum Artikel

Prinz Philip tot: Herzog von Edinburgh schon gestorben laut Bing

Kein anderer Royal wurde bereits so oft für tot erklärt wie Prinz Philip. Da kann man als Fan der britischen Königsfamilie schon mal in Panik verfallen, wenn man im Netz lesen muss, dass der Herzog von Edinburgh bereits gestorben sei. >>> zum Artikel

Lee Noble ist tot - Krebs-Drama! Box-Star stirbt mit nur 33 Jahren

Die Sportwelt trauert um Boxer Lee Noble. Der Sport-Star erlag am Sonntagmorgen seinem Krebsleiden. Er wurde nur 33 Jahre alt. Kollegen und Freunde nehmen im Netz Abschied von dem Ausnahmetalent. >>> zum Artikel

Da staunt Ehemann Tom! Heidi Klum entblößt den nackten Hintern

Bei den neuesten Bildern seiner Ehefrau Heidi Klum kann Tom Kaulitz nur noch ein erstauntes Gesicht machen. Plötzlich ist die Hose unten und der nackte Popo schaut heraus. Doch der Anblick scheint genehm zu sein. >>> zum Artikel

Rührendes Ende! Dieter Bohlen ganz emotional beim letzten DSDS-Recall

Als ob er wusste, was kommen würde: "Du bist gerade. Du bist nicht fake. Lass' dich nicht unterkriegen", so verabschiedete sich Dieter Bohlen bei seinem letzten DSDS-Auslandsrecall-Einsatz von einem seiner Lieblingskandidaten. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser