20.03.2021, 13.49 Uhr

News des Tages: Melania Trump: Nacktbild-Wirbel / Schlager-Star attackiert Bohlen / Let's Dance-Betrug

News des Tages +++ Wirbel im Netz um Nacktbild von Ex-First-Lady Melania Trump +++ Nino de Angelo packt über DSDS-Juror Dieter Bohlen aus +++ Fans wittern Betrug bei "Let's Dance" +++ Das lesen Sie bei news.de.

Melania Trump muss den Wirbel um ein Nacktbild verkraften. Bild: dpa

Melania Trump Nackt-Foto bleibt! Donald Trumps Ehefrau gedemütigt

Das wird Melania Trump gar nicht gern hören. Seit gut einem Jahr geistert nun schon ein pikantes Nackt-Foto der ehemaligen First Lady im Netz herum. Und das wird auch so bleiben - zumindest wenn es nach Twitter geht. >>> zum Artikel

Drogen-Hammer im Weißen Haus! Joe Biden schmeißt 5 Mitarbeiter raus

Obwohl US-Präsident Joe Biden im Wahlkampf die Entkriminalisierung von Marihuana befürwortete, wurde im Weißen Haus jetzt Tabula rasa gemacht. Mehrere Mitarbeiter mussten ihre Sachen wegen des Ausmaßes ihres Konsums packen. Das Weiße Haus wird also nicht zu Smokey Joe's Cafe. >>> zum Artikel

"Er ging über Leichen!" Schlager-Star Nino de Angelo packt über Dieter Bohlen aus

Da packt schon der nächste ehemalige Wegbegleiter über Dieter Bohlen aus. In seiner Autobiografie erinnert sich Schlager-Star Nino de Angelo an den DSDS-Juror. Allerdings blickt der Sänger nicht wohlwollend zurück. >>> zum Artikel

Heiße Nummer! Ekaterina Leonova feiert Tanz-Comeback mit Erich Klann

Bei "Let's Dance" war Ekaterina Leonova seit ihren drei Siegen nicht mehr als Profi-Tänzerin zu sehen. Doch jetzt kehrte der Publikumsliebling zusammen mit Tanzpartner Erich Klann auf das Parkett zurück. Doch an gänzlich anderer Stelle. >>> zum Artikel

Nur 11 Tage nach der Geburt! Ist DAS wirklich der After-Baby-Body von Emily Ratajkowski?

Wann wird der Bauch nach der Geburt wieder normal? Im Fall von Supermodel Emily Ratajkowski offenbar schon nach elf Tagen. Das zumindest lassen aktuelle After-Baby-Bauch-Aufnahmen der Schauspielerin vermuten. Aber kann DAS wirklich echt sein? >>> zum Artikel

Donald Trump muss Privatclub Mar-a-Lago nach Superspeader-Gala schließen

Da werden dem Ex-Präsidenten wohl einige Scheinchen abhanden kommen. Mehreren Medienberichten zufolge wurde Donald Trumps Club-Resort Mar-a-Lago zu einem drastischen Schritt gezwungen. >>> zum Artikel

Fans wittern Betrug! Senna fliegt nach Llambis Hammer-Kritik raus

Dass Joachim Llambi die Kandidat:innen bei "Let's Dance" nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst, ist den Fans längst klar. Doch nach dem Ausscheiden von Senna Gammour wittern deren Anhänger:innen jetzt miesen Betrug bei RTL. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de