13.01.2021, 11.29 Uhr

News des Tages: Corona-Inzidenz bald bei 3000? / RTL-Star + Tochter im "Playboy" / Hund zerfleischt 6-Jährigen

News des Tages +++ Coronavirus News: Bald Inzidenz über 3000? Virologin widerspricht Merkel +++ "Playboy" Februar 2021: "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht gemeinsam mit Tochter blank +++ Grausame Attacke: Er wollte seine Schwester retten! Hund zerfleischt 6-Jährigem das Gesicht +++ Mehr dazu bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: oronavirus News: Bald Inzidenz über 3000? Virologin widerspricht Merkel Bild: ZDF / Screenshot / swyrl.tv

Coronavirus News: Bald Inzidenz über 3000? Virologin widerspricht Merkel

Die Menschen sehnen sich nach Normalität, doch die Corona-Krise wird wohl noch eine ganze Weile andauern. Eine Horror-Warnung von Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte Virologin Rübsamen-Schaeff im TV allerdings nicht unterschreiben. >> zum Artikel

"Playboy" Februar 2021: "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht gemeinsam mit Tochter blank

Gleich zwei heiße Cover-Heldinnen verspricht die aktuelle Februar-Ausgabe des "Playboy". Zum zweiten Mal lässt "Unter uns"-Schönheit Claudelle Deckert die Hüllen fallen. Unterstützung bekommt sie diesmal von ihrer hübschen Tochter, die ebenfalls für das Männermagazin blank zieht. >> zum Artikel

Grausame Attacke: Er wollte seine Schwester retten! Hund zerfleischt 6-Jährigem das Gesicht

Er wollte seine kleine Schwester retten und zahlte dafür einen hohen Preis. Der kleine Bridger Walker stellte sich bei einem Angriff einem Hund entgegen und wurde dafür fast zerfleischt. So sieht der kleine Held heute aus. >> zum Artikel

"Deutschland sucht den Superstar": Bohlen wirft Kandidaten mit Gummipuppe raus - und droht Prügel an

Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt eine neue Folge DSDS bei RTL! Das könnte sich diesmal sogar Dieter Bohlen gedacht haben. Erst machte man ihm eine Liebeserlklärung, dann warf er einen Kandidaten regelrecht raus. Und einem drohte er gar "Prügel" an. >> zum Artikel

Corona-News am Mittwoch: Nach Söder-Ankündigung: Röttgen hält FFP2-Maskenpflicht für verfrüht

Die Langzeitfolgen einer Corona-Erkrankung könnten schlimmer sein, als bisher angenommen. 76 Prozent aller Patienten klagen darüber. Derweil widerspricht Jens Spahn Markus Söder hinsichtlich einer Impfpflicht. Alle aktuellen Coronavirus-News im Überblick. >> zum Artikel

Coronavirus-News aktuell: Pflegeheim-Desaster! Merkel gesteht Fehler beim Corona-Schutz

Mehr als 42.000 Menschen sind bislang in Deutschland im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Ein Großteil davon in Altenheimen. Und das trotz Schutzkonzepten. Angela Merkel gesteht nun, dass die Politik versagt hat. >> zum Artikel

Unwetter im Januar 2021: Wintersturm fegt über Nordeuropa! 70 Zentimeter Neuschnee erwartet

Nach dem "Jahrhundertschnee" in Spanien wütet nun ein Wintersturm über Skandinavien. Bislang sorgte das Unwetter für Stromausfälle und Verkehrschaos. Entwarnung gibt es bislang noch nicht. >> zum Artikel

FOTOS: Scharf, schärfer, Playmate! Die heißesten Centerfolds der "Playboy"-Geschichte
zurück Weiter Marilyn Monroe gilt als die Mutter aller Pin-Ups - am 1. Dezember 1953 war das blonde Sexsymbol das erste Centerfold in der Geschichte des "Playboy". (Foto) Foto: Andre De Dienes / Julien's Auctions / picture alliance / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Themen: