21.12.2020, 11.21 Uhr

News des Tages am 21.12.2020: Roxette-Star gestorben / Angst vor Corona-Mutation / Rebecca Mir: Dekolleté-Hammer

News des Tages: Roxette-Schlagzeuger Pelle Alsing ist tot - Fans trauern +++ Angst vor Corona-Mutation wächst +++ Rebecca Mir zeigt Dekolleté-Kracher auf Instagram +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Roxette-Schlagzeuger Pelle Alsing ist tot. Bild: dpa

Roxette-Fans unter Schock! Schlagzeuger mit 60 Jahren gestorben

Große Trauer bei den Fans der schwedischen Rockband Roxette: Pelle Alsing ist tot. Der Schlagzeuger starb im Alter von nur 60 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod von Bandmitglied Per Gessle. Auch die Fans trauern in den sozialen Netzwerken. >>> zum Artikel

Nach der Fehlgeburt: So schön kugelt der "Bauer sucht Frau"-Star

Anna Heiser könnte glücklicher nicht sein. Nach der Fehlgeburt Anfang des Jahres erwartet der "Bauer sucht Frau"-Star nun endlich sein erstes Kind. Auf Instagram teilte der BsF-Liebling eine der Aufnahmen von seinem Babybauch-Shooting.>>> zum Artikel

Dekolleté-Kracher! Bei DIESEM Ausschnitt darf NICHTS verrutschen

Rebecca Mir hat sich für ihr neuestes TikTok-Video in Schale geschmissen. Im funkelnden Pailletten-Kleid wollte sie den Blick der Fans eigentlich auf ihren wachsenden Babybauch lenken. Doch ihre Fans haben nur Augen für eines: Ihr Dekolleté. >>> zum Artikel

Todes-Schock vor Weihnachten! TV-Star völlig unerwartet gestorben

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Rosalind Knight ist tot. Der TV- und Film-Star starb im Alter von 87 Jahren. Gut 70 Jahre stand die britische Schauspielerin vor der Kamera. Zahlreiche Rollen machten sie berühmt. >>> zum Artikel

Unbearbeitete Wahrheit! SO sieht ihr Unten-ohne-Foto wirklich aus

Am Freitag heizte Caroline Robens ihren Instagram-Fans mit einem gewagten Nackt-Foto gewaltig ein. Doch schnell wurden Photoshop-Vorwürfe laut. Am Sonntag zeigte der "Goodbye Deutschland"-Star nun die unbearbeitete Wahrheit. >>> zum Artikel

Bevölkerung in Sorge! Wie gefährlich ist die neue Corona-Variante?

Kurz vor den ersten Corona-Impfungen in Deutschland sorgen die News über eine Coronavirus-Mutation für erneute Beunruhigung in der Bevölkerung. Wie gefährlich ist die neue Virus-Variante? DAS sagt Virologe Christian Drosten. >>> zum Artikel

Seltenes Astro-Spektakel! Pastor prophezeit den Weltuntergang vor Weihnachten

Hobbyastronomen dürfen sich am 21.12.2020 auf ein äußerst seltenes Astro-Spektakel freuen. Der Jupiter scheint am dunklen Abendhimmel nämlich förmlich mit dem Saturn zu verschmelzen. Doch Obacht: Die große Konjunktion ist nur ganz kurz sichtbar. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: