Erstellt von - Uhr

Joe Biden: "Diktatoren!" Diese Entscheidung macht den Präsidenten wütend

Joe Biden hat noch nicht einmal die Amtsgeschäfte vom amtierenden Präsidenten Donald Trump übernommen, schon wird er kritisiert. Eine Entscheidung von Joe Biden sorgte nun schon wieder für heftige Kritik. 

Joe Biden wird für die Wahl seines Kabinetts kritisiert. (Foto) Suche
Joe Biden wird für die Wahl seines Kabinetts kritisiert. Bild: picture alliance/dpa/AP | Carolyn Kaster

Der gewählte US-Präsident Joe Biden (78) ist noch nicht angetreten, da schlägt ihm eine heftige Hasswelle entgegen. Nicht nur die Trump-Anhänger wettern gegen den 78-Jährigen, sondern auch Medien. Erst in dieser Woche wurde er für eine Entscheidung gerügt. Jetzt legt Mark Levin, Moderator der Politik-Talkshow"Life, Liberty & Levin", nach und beleidigte am Donnerstag in der Show "Hannity" Joe Bidens Kabinett, obwohl die Posten noch gar nicht alle feststehen.

Joe Biden: Moderator ätzt gegen Kabinett von Joe Biden

Wie CNN berichtet, hat Mark Levin Joe Bidens Kabinett als China-Beschwichtiger bezeichnet. "Tatsache ist, dass die Leute, die Biden ins Amt bringen würde - von seinem Außenminister zu seinem Direktor des nationalen Geheimdienstes zu seinem Bildungsminister - sie sind alle Beschwichtiger von China", sagte Levin. Er fügte hinzu: "Sie reden darüber, dass der Präsident Diktatoren mag, diese Typen lieben Diktatoren. Sie machen Geschäfte mit Diktatoren."

Schon gelesen? Schock-Aussage im TV! Tritt der neue US-Präsident jetzt zurück?

Mark Levin bezeichnet Joe Bidens Politiker als "Diktatoren"

Seine Wutrede richtete er gegen einige hochrangige Politiker. Darunter Antony Blinken, den Joe Biden als Außenminister nominieren will sowie Avril Haines, die er als Direktorin des nationalen Geheimdienstes nominieren möchte. Dann wäre da noch John Kerry, der sich neben China auch mit den Dispoten im Iran und Kuba gut stellt. 

Die Wutrede kam, nachdem Joe Biden mehrere Personen für sein Kabinett ernannt hatte, darunter die ehemalige nationale Sicherheitsberaterin Obamas und US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen Susan Rice, die den Innenpolitischen Rat des Weißen Hauses leiten wird. Der ehemalige Stabschef von Obama im Weißen Haus, Denis McDonough, wurde zum Sekretär für Veteranenangelegenheiten ernannt, genauso wie Tom Vilsack. Wir sind gespannt, wie Joe Bidens endgültige Auswahl seiner Regierungsmitglieder in den Medien und bei den US-Bevölkerung ankommt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: