04.12.2020, 11.14 Uhr

News des Tages: Trump macht Kasse vor Auszug / Queen Elizabeth: Todes-Schock / Neue Hoffnung im Fall Maddie

News des Tages: +++ Donald Trump: 200 Millionen Dollar vor dem Auszug! Trump kassiert noch einmal richtig ab +++ Queen Elizabeth II.: Todes-Schock! Die Queen muss Abschied nehmen +++ Madeleine McCann: Neue Hoffnung im Fall Maddie! Staatsanwalt zuversichtlich +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Donald Trump: 200 Millionen Dollar vor dem Auszug! Trump kassiert noch einmal richtig ab Bild: dpa

Donald Trump: 200 Millionen Dollar vor dem Auszug! Trump kassiert noch einmal richtig ab

Da klingelt die Kasse bei Donald Trump aber gewaltig. Obwohl er die Wahl zum US-Präsidenten gegen seinen Kontrahenten Joe Biden verloren hat, darf er sich über zusätzliche 200 Millionen US-Dollar freuen, die ihm seine Anhänger spendeten. >> zum Artikel

Queen Elizabeth II.: Todes-Schock! Die Queen muss Abschied nehmen

Traurige Nachrichten für die Queen ausgerechnet kurz vor Weihnachten: Queen Elizabeth II. muss sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden. Ihr Dorgi Vulcan ist tot. Nun hat die Monarchin nur noch einen Hund an ihrer Seite. >> zum Artikel

Madeleine McCann: Neue Hoffnung im Fall Maddie! Staatsanwalt zuversichtlich

Die Staatsanwaltschaft ist sich sicher, dass die vermisste Madeleine McCann tot ist. Hauptverdächtiger bleibt weiterhin der Deutsche Christian B. Nun gibt es neue Hoffnung, dass der 43-Jährige schon bald angeklagt werden könnte. Wird der Vermisstenfall Maddie endlich abgeschlossen? >> zum Artikel

Charlotte Würdig: Popo-Überraschung! Hier legt sie selbst Hand an... und dafür die Hose ab

Das bisschen Haushalt macht Moderatorin Charlotte Würdig natürlich gleich selbst. Klar ist ganz schnell: Beim Bügeln macht ihr keiner etwas vor. Auf das passende Beinkleid kann man da schon einmal verzichten. Eine heiße Sache. >> zum Artikel

Irene Bedard: Festnahme wegen häuslicher Gewalt! Disney-Star tritt betrunken auf Sohn ein

Alkohol-Ausraster bei Irene Bedard! Der Disney-Star, der 1995 Pocahontas seine Stimme lieh, wurde zweimal innerhalb von drei Tagen festgenommen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Bedard soll unter anderem auf ihren Sohn eingetreten haben. >> zum Artikel

Coronavirus-News aktuell: 23.449 neue Fälle! Kubicki wettert wegen "unseriöser" Inzidenzwert-Ermittlung

Die Todeszahlen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleiben auf konstant hohem Niveau, R-Wert und Neuinfektionen steigen wieder an. Während Pfizer die Impfstoff-Lieferung für dieses Jahr halbiert, schimpft Bundestagsvize Kubicki über die Inzidenzwert-Ermittlung. >> zum Artikel

Jenke von Wilmsdorff heute: Selbst seine Familie war geschockt! Jenke legt sich erneut unters Messer

20 Jahre jünger aussehen - das war das Ziel von Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff. Das Ergebnis erregt die Gemüter. Wie jetzt bekannt wurde, musste sich der Journalist einer weiteren OP unterziehen. Die Fans fragen sich nun: Wann wird Jenke wieder ganz der Alte sein? >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

hos/news.de

Themen: