Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melania Trump: Rätselhafte Bilder! Reist der US-Präsident etwa mit einem Melania-Double?

Immer wieder sorgt Melania Trump durch ihre Gesten für Spekulationen über den Stand ihrer Ehe. Nun bezweifeln einige sogar, dass Donald Trump wirklich mit der echten First Lady unterwegs ist. Hat er nun etwa ein Melania-Double?

Ist das wirklich Melania Trump auf dem Foto? (Foto) Suche
Ist das wirklich Melania Trump auf dem Foto? Bild: dpa

Nach ihrer Corona-Erkrankung hat sich Melania Trump in der finalen TV-Debatte ihres Ehemanns, US-Präsident Donald Trump, gegen den Präsidentschaftskandidaten Joe Biden erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Dabei sorgte die First Lady erneut für Spekulationen über eine bevorstehende Scheidung.

Bizarre Szene bei finaler TV-Debatte! Erteilt Melania Trump dem US-Präsidenten hier eine Abfuhr?

Zunächst standen Melania und Trump Hand in Hand auf der Bühne bevor die First Lady förmlich angewidert ihre Hand wegzog. Auf Twitter sorgte diese Szene gewohnt für Aufruhr. "Ich glaube sie mag ihn gar nicht mehr", heißt es in einem von Hunderten Tweets. Andere interpretieren die Geste jedoch anders. So schreibt ein Twitter-Nutzer: "Aber abgesehen davon, für mich sieht das eher danach aus,dass er ihre Hand ruckartig nach vorne geschoben hat, um sie anzuweisen schneller zu gehen.So nach dem Motto: 'Los, da lang, hopp hopp!'"

Fake-Melania für Reisen! Hat die First Lady keinen Bock mehr auf Donald Trump?

In eine ähnliche Kerbe schlägt auch die Theorie von Schauspieler Andy Ostroy. "Is@realDonaldTrump using a fake @FLOTUS because the real one won't travel with him anymore now that she knows he's gonna lose in a landslide and the divorce is imminent??!! You be the judge..." (auf Deutsch: "Benutzt Donald Trump eine Fake-First-Lady, weil die Echte nicht mehr mit verreisen will, da sie weiß, dass er mit einem Erdrutsch verlieren wird und die Scheidung unmittelbar bevorsteht? Du entscheidest..."), heißt es in dem Tweet. Dazu teilt er zwei Fotos, die mutmaßlich Melania Trump zeigen sollen. Doch ist es wirklich in beiden Fällen die First Lady oder hat sie ein Double?

Auf Twitter sorgt er damit für eine bizarre Debatte über die Nase der First Lady. "Not the same nose! She has many doubles it seems...." (auf Deutsch: "Nicht die selbe Nase. Es scheint as habe sie mehrere Double"), heißt es in einem Kommentar unter dem Tweet.

Lesen Sie auch:Stinksauer! Riesige Werbetafel verhöhnt Tochter des US-Präsidenten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: